Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Fundbüro ja klar zu letzt geht der ring auch dort hin. aber ich dachte auf dem fest gäbe es eine möglichkeit wo man das schneller zu der person zurück bringen kann. wie is das eigentlich hier steht ´ja ein weiblicher name drauf. hat das dann ein man oder eine frau verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Der Mann denk ich ma. Oder die Frau wenn sie Alzheimer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Sonntag = Langeweile Feiertag = Langeweile Freier Dienstag = Langeweile Alles hintereinander = Super viel Langeweile fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Dienstag hab ich Schule. Das ist nicht langweilig aber scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Der Mann denk ich ma. Oder die Frau wenn sie Alzheimer hat uhh dat wird sicher ein toller tag für den kerl.... ich stell mir das schon so vor wie beide am frühstückstisch sitzen und kommt der satz: "schatz?!, wo is dein ring"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Feiertage =|= Langeweile Feiertage = Outdoor, Rumgammeln, Sonnen, Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Feiertage =|= Langeweile Feiertage = Outdoor, Rumgammeln, Sonnen, Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 lernen für lehrabschlussprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) später noch mit meiner mam grillen, hab jetzt schon kein bock auf die ausfragerei. Na wenigstens gibts was gutes zum essen. €: gewitter im anmarsch Bearbeitet 11. Mai 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) später noch mit meiner mam grillen, hab jetzt schon kein bock auf die ausfragerei. Na wenigstens gibts was gutes zum essen. €: gewitter im anmarsch halte dich an deine signatur...bzw. nenne rang,pidnummer und einheit aus bf2,wenn sie dich befragt. Bearbeitet 11. Mai 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 ne ich glaub ich sag einfach das ich total stoned war und mich an nichts erinnern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 mir hat gerade einer meiner Freunde mature lady auf you**** gezeigt, wiederlichst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Omma Pr0n oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 sagen wir Omma + Enkel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Wäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...