Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Sachen mit Opera blockieren ist bisschen aufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 FF + Adblock ftw :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Jo, aber ich hatte ja das Problem dass ich hier auf dieser Seite keine Bilder mehr angezeigt bekommen hab. Weil ich oder jemand anders das Problem nicht lösen konnten, stieg ich einfach auf Opera um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 irgendwas ist mit deinem ganzen PC nicht ok, wenn man das alles hier so ließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 ferien und ich bin zuhause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Stimmt, genauso wie Crysis. Aber bei Crysis heisst es dann immer unfairerweise "Techdemo". (Wobei CoD4 viel linearer ist.) Selbst der SP von CoD4 ist spannender/packender...und hier gehts doch überhaupt nicht um linear oder nicht. Die Story ist völlig platt umgesetzt. Wenn man schon mit Aliens usw loslegt, dann sind die Möglichkeiten ja nahezu grenzenlos, aber irgendwie muss ich in dem Spiel hundertfach das gleiche machen. Und man hat durchgängig die gleichen langweiligen Waffen. Nen dicken Nanosuit können sie schon bauen, aber die Waffentechnik ist von vorgestern (selbst die "einzige" Alien Waffe ist ne reine Kopie der anderen Minigun...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Clueso & Band kommt nicht in unserer Nähe vorbei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 mir hat gerade einer meiner Freunde mature lady auf you**** gezeigt, wiederlichst... komischen Freund du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) heut gabs richtig leckeren Spargel...und gerade den ersten Toilettengang ³ Bearbeitet 11. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 world in conflcit schon durch >-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 @ Zukunftsängste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Strahlender sonnenschein und ich muss anfangen zu lernen für Geschichtskursarbeit. 50 Seiten auswendig lernen und dabei alle!!!! DAten können. So ein Scheiß!!! Und das alles bis morgen Bearbeitet 12. Mai 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 [x] gestern aufm zelt im totalen suff meine jacke verloren [x] in nen gebüsch gefahren - dornengebüsch - autsch [x] von anderen betrunkenen umgeschubst werden - ellbogen aufgeschrammt [x] total der kater jetze... aaber: Die party war hammergeil und n bisschen schwund is immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 lölz^^ @ topic.. heut girlande binden ..... ka bock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...