Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Wenn Leute mich um 11 Uhr morgens anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Strahlender sonnenschein und ich muss anfangen zu lernen für Geschichtskursarbeit. 50 Seiten auswendig lernen und dabei alle!!!! DAten können. So ein Scheiß!!! Und das alles bis morgen Ehm selbst Schuld?! Wenn du jetzt erst anfängst,brauchste dich doch garnicht beschweren. Bearbeitet 12. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Freibad-preise sind übertrieben hoch -.- da bleib ich bei uns im Garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Freibad-preise sind übertrieben hoch -.- da bleib ich bei uns im Garten Ostsee ftw!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Ich hatte eben ein Krampf als ich auf dem Klo saß oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Ich hatte eben ein Krampf als ich auf dem Klo saß oO Irgendwann wird dir der Post peinlich sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 genau jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hmm...Im Bein Und nein, es ist mir nicht peinlich..Aber das ist ein anderes Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Höhö wir haben ein Zwitterhuhn^^ €: @T: Man bin ich voll =/ (mit Essen) Bearbeitet 12. Mai 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hmm...Im Bein Das is ja normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Man steht geschlagene 60 Minuten im Badezimmer, bringt die Familienjuwelen auf hochglanz, und frauchen will sie sich nicht mal angucken... sowas hasse ich... wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Toll, da will man parallel zum Socken ausziehen das Kaugummi ins Klo werfen und was passiert? Man schmeißt die Socken rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 lol...hatte ich ma bei der Arbeit, rechts den leeren Kaffeebecher und links das Handy....lauf am Mülleimer vorbei und schmeiss das Handy rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Toll, da will man parallel zum Socken ausziehen das Kaugummi ins Klo werfen und was passiert? Man schmeißt die Socken rein... Solche dinger hass ich. Aber da seh ich immer wieder, dass ich nicht multitaskingfähig bin. Was nicht schon alles im Eimer oder in den Ofen geworfen wurde... Kaum gelernt für die Kursarbeit und auch sonst nichts produktives getan. Tja Feiertag halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...