pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Ich hör, wenns ganz leise ist, die LKWs über die Autobahn fahren... zum Glück wohn ich im Dorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Ich hör, wenns ganz leise ist, die LKWs über die Autobahn fahren... zum Glück wohn ich im Dorf. Ich bin auch froh in nem dorf zu wohnen, dass einzigste, was mcih nervt ist, wenn (nachbarschaft besteht nämlich nur aus "landwirten" ) unsere nachbarn ihre tiere füttern wollen, diese kühe und schweine sind dann total laut, blöden schweine -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Und ich hab den Sommer über Touristen quasi direkt vor der Haustür. (Wohne zwischen drei Hotels. Eins vor und hinter mir, eins seitlich links. Gnah. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Dafür hast du Strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Bräuchte noch schnell ein gescheites Motto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Was du heute kannst besorgen, dass..... ach scheiß drauf. Kannst du morgen auch noch machen War doch in irgendeiner Sig. Edit: Für was eigentlich? Bearbeitet 13. Mai 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 netlog vll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Was du heute kannst besorgen, dass..... ach scheiß drauf. Kannst du morgen auch noch machen War doch in irgendeiner Sig. Edit: Für was eigentlich? Konfirmationsgottesdienst. Kommt dann son Foto aufm Beamer mit zukünftigen Beruf, Name und eben dem Motto/Lebenseinstellung. Aber gute Idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Samstag 10.00 Dienstbeginn ... bis nächsten Freitag weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 morgen um 09.00 arbeiten... dräck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 9 uhr ist doch wohl mehr als angenehm. Ich muss um 6 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 pff... um halb 8 los zur schule morgen, bis 2 uhr unterricht, dann noch bis 7 uhr abends bierkisten schleppen, ohne was davon trinken zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ach irgendwie weiß ich ja net so recht, mein moped hat einfach keine power. Von unten raus geht da irgendwie nix. Ich glaub ich muss da mal ein bisschen was machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 machn kleineres ritzel drauf...wirkt wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Heute bei schönstem Wetter den ganzen Tag gearbeitet, und morgen die gleiche Scheiße nochmal -.- Ich glaub, ich bleib so lange in der Schule wie möglich...desto weniger Jahre muss ich arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...