Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^kann das sein das hier in letzter Zeit oft 13-15 jährige herumlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^kann das sein das hier in letzter Zeit oft 13-15 jährige herumlaufen? Ding ding ding! Sie haben GEWONNEN! :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 kann das sein das hier in letzter Zeit oft 13-15 jährige herumlaufen? bisschen selbsthass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 So, morgen hab ich also schriftliche Matura-Arbeit (Abi) in Mathe - da wird sichs zeigen, ob ich auch mündl. antreten muss, bzw. im Herbst nochmal kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ^kann das sein das hier in letzter Zeit oft 13-15 jährige herumlaufen? Außer dir? Joar schon möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Außer dir? Joar schon möglich... ich glaub du solltest mal öfters vorm PC weggehen damit du checkst das Menschen altern oder auch Sims 2 installieren Außerdem bin ich 16 @t morgen schule Bearbeitet 13. Mai 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Morgen arbeiten... Habe am letzten Donnerstag ne eigene Kassierernummer bekommen und jetzt? Diese Woche komplett die Scheißarbeit machen! Und das bis Ende Juni, wo meine Ausbildung endet! Dabei habe ich gerade mal 6 Tage Kassenerfahrung (hatte vorher nie Kassiert) und im Juni mündliche und praktische Prüfung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 itunes.. funzt einfach nich auf vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Youtube Account und Videos ohne Angabe von Gründen gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) ...je einen grösseren Gegenstand mitbringt, der für Eure Jugendzeit typisch ist (z.B. Mofa, Skis, Skateboard, Play Station, PC, Packung Red Bull oder ...). Damit entsteht dann vorne in der Kirche mithilfe von Whiteboard und einem Tisch ein Dekoelement, das Leben und Farbe reinbringt. -.-* Schon klar dass so eine scheiss Idee noch kommen musste. PC fängt an Probleme zu machen. Scheisskiste Bearbeitet 14. Mai 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) zu scheiße dass man kellerräume nicht mit in die kirche nehmen kann! Bearbeitet 14. Mai 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 - Landhockeyschläger kaputt - Headset kaputt - Gibt nur Scheiß Laptops die die Schule mit Rabatt anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 zu scheiße dass man kellerräume nicht mit in die kirche nehmen kann! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 So, morgen hab ich also schriftliche Matura-Arbeit (Abi) in Mathe - da wird sichs zeigen, ob ich auch mündl. antreten muss, bzw. im Herbst nochmal kommen ^^ Hab heute erfahren, dass ich vl mathe negativ bin... wofür hab ich ein monat für den scheiss gelernt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 zu scheiße dass man kellerräume nicht mit in die kirche nehmen kann! Dafür gibts doch nen Laptop, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...