lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Haha bin ich froh das ich keine Geschwister habe Mir reicht das schon immer wenn ich das bei den anderen mitbekomme Willkommen im Club hi@einzel(l)kinder! me too!!
tr7 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 QUOTE (solidussnake @ 13. Feb 2005, 19:01) QUOTE (Tankhunter @ 13. Feb 2005, 15:37) Haha bin ich froh das ich keine Geschwister habe lol.gif wink.gif Mir reicht das schon immer wenn ich das bei den anderen mitbekomme wink.gif Willkommen im Club biggrin.gif hi@einzel(l)kinder! me too!! tr7 der einzige! einzelkind rulez!
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 ich hasse was dieses ******* sido gestern beim bundeswett sing dings da abgezocken hat, macht dieses stück scheisse fett auf rocker!!!!!!! was fällt dem ein!!!! eine beleidung is des, der sollte aber lieber seine drecksmaske drauf habm!!! sein scheiss face will niemand sehn!!! (so senf abgelassen)
The_Snake 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) 1. Heute erster Schultag 2. Chemie-Schulaufgabe -> Note 6 3. Ich musste ohne Schirm 20 min durch einen fetten Schnnesturm nach hause laufen 4. alle geilen Weiber rauchen Bearbeitet 14. Februar 2005 von The_Snake
solidussnake 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 4. alle geilen Weiber rauchen Jou dat stimmt leider.
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) 4. alle geilen Weiber rauchen Jou dat stimmt leider. Ach was meine Freundin raucht auch nicht aber dafür ich gibt genug Weibchen die auch gut aussehen und nicht Rauchen Bearbeitet 14. Februar 2005 von Tankhunter
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 4. alle geilen Weiber rauchen hmm ^^ bräucht ich nich mehr so viel ausgeben, sonder könnt schnorren gehn ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 4. alle geilen Weiber rauchen Jou dat stimmt leider. wasn daran so schlimm?
pure chaos 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 ich hasse raucher nicht als menschen, sondern schlicht und einfach dafür, dass sie rauchen und dann am besten noch rumheulen von wegen kein geld und so rauchen ist so ziemlich das sinnloseste und dümmste laster was es gibt *meckermode aus*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 ich hasse raucher nicht als menschen, sondern schlicht und einfach dafür, dass sie rauchen und dann am besten noch rumheulen von wegen kein geld und so rauchen ist so ziemlich das sinnloseste und dümmste laster was es gibt *meckermode aus* aber naja, einmal geraucht, nie mehr gestoppt ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Meine Schwester saugt sich über EMule irgendwelche Scheisse runter. Und ich darf CSS mit einem 981er Ping "spielen". mit sonem ping wird es erst richtig lustig zu spielen, ich war einmal mit nem 900 ping saugut muss guggen ob ich nen screen gemacht hab
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Meine Schwester saugt sich über EMule irgendwelche Scheisse runter. Und ich darf CSS mit einem 981er Ping "spielen". mit sonem ping wird es erst richtig lustig zu spielen, ich war einmal mit nem 900 ping saugut muss guggen ob ich nen screen gemacht hab toll, die anderen spieler sehen dich dann auch nur als diashow dalang laufen ^^ so isses zumindestens bei anderen onlinegames ^^
Gast abc Melden Geschrieben 14. Februar 2005 ich hasse was dieses ******* sido gestern beim bundeswett sing dings da abgezocken hat, macht dieses stück scheisse fett auf rocker!!!!!!! was fällt dem ein!!!! eine beleidung is des, der sollte aber lieber seine drecksmaske drauf habm!!! sein scheiss face will niemand sehn!!! (so senf abgelassen) lol sido ,. ich fands so geil so lol^^ Vorallem wo er seine Make da hingehängt hat und gegen die Pauke gehauen hat ^^ man is der dumm
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 ich hasse es dass ich morgen wieder früh raus muss *seufz*