Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

- Morgen BWL Vortrag.

- Für morgen in Englisch ein Essay über 2 Seiten schreiben.

- Hitze

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallt mir grad noch ein, morgen Wirtschaftsinformatikschularbeit mit Excel und Access....boooooriiiiing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mündliche Prüfung gehabt.

Und einer der Prüfer ist bei mir und einem Freund am pennen geweses, der sa schon völlig fertig aus.

und was bekomme ich ne 3-

pff was denkt der sich denn einfach einzunicken. ******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Für morgen in Englisch ein Essay über 2 Seiten schreiben.

Toll, halbe Seite und mir fällt nix mehr ein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib was zu macbeth, kommt immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Essay übers Auswandern?

genaues Thema? nehmen wir gerade im LK durch.. kann dir vllt was geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt Pros und Cons, ob man auswandern sollte und welche Risiken dabei auftreten, welche Gründe das haben kann etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also zu Emigration ( was ja dann wohl doch im zusammenhang mit imigration steht ;) )

Kann ich dir as Buch Tortilla Curtain wärmstens empfehlen.

Gibts sehr viel Material im Internet und das Material behandelt die Problematik bis zum bestimmten Punkt auch allgemein.

http://home.arcor.de/tortillacurtain/real-life.htm

Die Seite hat mir immer sehr weiter geholfen, auch in allgemeinen Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht Zahnschmerzen hoch zehn, entsprechend grob geschätzt 30 Min geschlafen. Dann zur Arbeit, weil mein Zahnarzt erst um 16:45 Uhr nen Termin frei hat. Da nervt mich irgend ein Knilch von Publisher X mit irgendwelchen Zahlen aus 2006, die er jetzt (nach über 2 Jahren) auf einmal ganz ganz dringend sofort braucht (und die ich natürlich nicht hab). Dann von der Arbeit im Halbschlaf Richtung Zahnarzt. Eigentlich ein Autoweg von ca. 5-10 Min., aber nein erstmal direkt in den Hardcore-Stau in der Innenstadt, da wohl irgendein Honk im Tunnel nen Unfall gebaut hat. Endlich angekommen keinen Parkplatz gefunden also ab ins Halteverbot bzw. einen richtigen Parkplatz für den ich auch artig einen Parkschein ziehe, neben dem aber irgendwer ein Haltverbot-Schild willkürlich platziert hat (was ich natürlich nicht gesehen habe). Beim Zahnarzt angelangt eröffnet man mir das mir die erste Wurzelbehandlung meines Lebens bevor steht und das dafür 2 Füllungen raus müssen... super. 2 Stunden später, um 2 massive Füllungen reicher und 200 Euro ärmer, wieder bei Zahnarzt raus, nur um zu sehen das ich zu krönenden Abschluss auch noch einen Strafzettel bekommen habe...

Langer Rede Kurzer Sinn: Worst day ever <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich Leute seit geraumer Zeit mit irgendwelchen österreichsichen Sendungen/Radiomoderatoren/whatever nerven. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Medien Glauben schenkt sind alle Jugendlichen, die nicht grade mit einer Kettensäge durch die Fußgängerzone rennen, weil sie zuviel GTA gespielt haben, Alkoholiker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Medien Glauben schenkt sind alle Jugendlichen, die nicht grade mit einer Kettensäge durch die Fußgängerzone rennen, weil sie zuviel GTA gespielt haben, Alkoholiker...

... oder kranke Vergewaltiger, die in Hinterhöfen zu 6. mit einem einzigen Mädchen Gangbang und "massenfacialn" betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.