pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Haha, sowas schwules hatten wir auch xD Paar haben sich einfach andere geholt und das Motto ganz klein mit Edding raufgeschrieben. Bearbeitet 15. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Die Abi-Motto Vorschläge für die 12er sind mal derbst scheiße! kABItän Blaubär - Blau und trotzdem schlau und noch so einige scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Besser als "NSDABI 13 jahre gas gegeben" und das wird dann noch erlaubt €:edito ^^ Bearbeitet 15. Mai 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 lol o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Besser als NSDABI 10 jahre gas gegeben und das wird dann noch erlaubt In welchem Bundesland macht man denn in 10 Jahren Abi? Bearbeitet 15. Mai 2008 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 In Neuschwabenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Wir hatten damals (2004) vorne Pinky und Brain drauf und den Spruch: "Heute der Abschluss, morgen die Weltherrschaft!" und auf der Rückseite die Namen der Schüler aller 4 Abschlussklassen! T: Telefon abgehend gesperrt... Nur weil mein Alter nicht bezahlt hat... 185€ kamen da zusammen... So ein P.enner!!! Bearbeitet 15. Mai 2008 von Private_Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Scheiße ey, ebend gerade festgestellt, dass gestern bei der Heimfahrt Ommas geborgtes Fahrrad kaputtgefahren wurde ^^ Ich frage mich, wie wir damit noch nach Hause gekommen sind Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Bei mir laggen die rofl.to Videos -.- Bearbeitet 16. Mai 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 -> BTT: gleich Nachhilfe bei dem Wetter...FREITAGS !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) WE fällt sehr kurz aus ... Morgen um 10 wieder in Uniform ... Bearbeitet 16. Mai 2008 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Die Rapidshare captchas verwirren mich. Mal ists 50/50 mit katzen + hunden mal nur katzen mal 90/10 für die katzen. WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ich hasse so dermaßen diese ganzen Playa kackbratzen kinders .... mit sowas kann ich mein abschluss rumlaufen ? Ne danke .... hässlichstes ABS-Shirt ever dafür 16€ bezahlt ... Ahahaha Bei uns ists genauso... letzte Woche wurde das Abimotto gewählt und die ganzen Kackbratzen/Pussies haben erstmal so'n bitchiges Motto gewählt. Das schlechteste Motto ever^^ Viele haben schon gesagt, dass das Motto keinen großen Erfolg haben wird, Stichwort Autoaufkleber... Die Abi-Motto Vorschläge für die 12er sind mal derbst scheiße! kABItän Blaubär - Blau und trotzdem schlau und noch so einige scheiße! kAbitän Blaubär hat unser momentane Jahrgang^^ Diese Abimottos sind einfach so verflucht einfallslos und nachgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Morgen Basketballturnier in Eisenhüttenstadt. Was ich daran hasse? Zwei Sachen. Unangefochten auf Platz eins: tiefster aber wirklich allertiefster Osten. auf Platz 2: um 5 aufstehen um 10 nach 6 losfahren um rechtzeitig zum Check-In zu kommen.. achja ich muss fahren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Morgen Basketballturnier in Eisenhüttenstadt. Was ich daran hasse? Zwei Sachen. Unangefochten auf Platz eins: tiefster aber wirklich allertiefster Osten. auf Platz 2: um 5 aufstehen um 10 nach 6 losfahren um rechtzeitig zum Check-In zu kommen.. achja ich muss fahren -.- sagt dir MBSV Belzig oder auch "BelAir Princes" () wat ? Bearbeitet 16. Mai 2008 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...