Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 ihr habt vielleicht probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 hahaha großes Kino. Stell dir einfahc ne andere vor. Das geht schon lol. Ja, das könnte ich tun, aber ich glaub, damit lass ich mir noch ein weenig zeit ;P Bin doch noch ein junger Mensch ;P mein Hauptziel ist das meine freundin ... du weißt schon was mit mir is is mir völlig egal außerdem kann sie dir es ja auch anders du hast sorgen die kommt schon, keine Sorge, nur ich nich. Verdammt, das is doch das problem. und tut mir den gefallen, und glaubt nich, dass das immer so is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Scheiße kalt in der Firma und Heizungen sind aus Vielleicht sollte ich mal in den C-Flügel gehen, da hats gerade gebrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 vielleicht findest auch noch etwas räucherfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 vielleicht findest auch noch etwas räucherfleisch Da hätte ich nicht viel von denn @Topic => Zahnschmerzen Hab mich zum Mittgessen mit Suppe begüngen müssen, mehr war nicht "beißbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 tja das ist natürlich schon sehr sehr tragisch^^ so ich mach mich jetzt dann mal auf den weg zur arbeit, dann so bis um halb 11 oder bis morgen, wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 das könnte hier wohl sowohl in den was-freut-euch-fred, als auch hier rein, aber ich denke, hier ist es besser. Ich bin schließlich ein Egoist. Meine Freundin hatte heute einen multiplen Orgasmus, während ich gar nich kam. Der erste Teil sollte mich mehr freuen, als ich grade glaube, aber irgendwie verliert Sex den Sinn, wenn man selber keinen Spaß am Ende hat. -.-* Ich glaube das war jetzt zu viel information. Das solltest du besser für dich behalten, sonst sieht deine freundin noch was du hierhin schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 du hast sorgen die kommt schon, keine Sorge, nur ich nich. Verdammt, das is doch das problem. und tut mir den gefallen, und glaubt nich, dass das immer so is Weißt du wo die Schlüssel für den Tieflader sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Dummes Wetter =/ Sollte besser wieder so schön werden wie die letzten paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 du hast sorgen die kommt schon, keine Sorge, nur ich nich. Verdammt, das is doch das problem. und tut mir den gefallen, und glaubt nich, dass das immer so is he got the magic key Alvias =The Stiffler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Mein Fifa geht immer noch nicht. EA antwortet nicht mehr. Ich glaub ich kauf mir PES..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Zahnarzt => Wurzelbehandlung die Zweite => Strafzettel... same procedure as last week... **** Vor allem das diese Raubritter-Schlampen vom Ordnungsamt auch um kurz vor 19 Uhr noch marodierenden herumziehen und einfache Bürger ausrauben ist echt eine Frechheit. Naja wenigstens arbeiten sie für ihr (oder besser mein) Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Weißt du wo die Schlüssel für den Tieflader sind? he got the magic key Alvias =The Stiffler jaja, zweifelt ihr nur, ich weiß es ja doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ach scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ach egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...