Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 jaja, zweifelt ihr nur, ich weiß es ja doch Also, halten wir fest: Alvias kann tierisch gut bumsen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Also, halten wir fest: Alvias kann tierisch gut bumsen. Also das hast DU jetz gesagt /e: Warum ich eigentlich hier bin: Jetzt los und bereits um 7 Uhr offizieller Arbeitsbeginn. Moah, is das früh. Bearbeitet 20. Mai 2008 von Alvias
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 (...) Alvias =The Stiffler Muß mich beherrschen, meine Macht nicht zu mißbrauchen
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Fettflecken in der neuen Hose, die beim Waschen nicht rausgingen hoff dass Dr. Beckmann Fleckenteufel da wirklich hält was er verspricht...
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Hab auch grade gemerkt dass ich Leimflecken auf der nigelnagelneuen Hose habe.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Ich weiß nicht welches T-Shirt ich mir kaufen soll
K98 143 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 hoff dass Dr. Beckmann Fleckenteufel da wirklich hält was er verspricht... Ich weiß nicht warum, aber das hat mich mehr amüsiert als es sollte
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Ich weiß nicht warum, aber das hat mich mehr amüsiert als es sollte gehört ja eigentlich ins "was freut euch" aber er hält sein Versprechen alle Flecken raus *kaum glauben kann* kein einziger mehr
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Muß mich beherrschen, meine Macht nicht zu mißbrauchen Hab auch grade gemerkt dass ich Leimflecken auf der nigelnagelneuen Hose habe. Leim..genau...is klar ne^^