DonBot 18 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 ....dass ich mir gerade mit Papier böse in den linken Zeigefinger geschnitten hab *wiesaubluten*
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ich hasse es, dass ich mich gleich anziehen muss Frühstück vorbei... und nochmehr hasse ich, dass ich heute nachmittag arbeiten muss
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 das ich noch 2 minuten unterricht habe juhu es läutet!! schaaf, du bist hier falsch! Ich hasse meine Grippe MfG OpaWilli
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 nun, ich hasse es doch, dass ich noch 2 mins unterricht habe zeit um das in 2 threads zu schreiben hatte ich keine mehr
nokies 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 son verdammter scheißnochmal...........verdammte scheiße!!!!!!!!! son kackfut****er....scheißeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erst sagen meine eltern....ja, wir sind von freitag bis sonntag weg.......und jetzt aufeinmal: ja, wir gehen doch erst am samstag verdammte scheiße nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne ganze lanparty umsonst geplannt scheißge****tesfut****erscheiß****nkindfutfaker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 son verdammter scheißnochmal...........verdammte scheiße!!!!!!!!! son kackfut****er....scheißeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erst sagen meine eltern....ja, wir sind von freitag bis sonntag weg.......und jetzt aufeinmal: ja, wir gehen doch erst am samstag verdammte scheiße nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne ganze lanparty umsonst geplannt scheißge****tesfut****erscheiß****nkindfutfaker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dumm? Ich hasse es dass ich keine Karten für WIZO in der Pumpe habe... Hm vielleicht bekomme ich ja doch noch welche...
nokies 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 son verdammter scheißnochmal...........verdammte scheiße!!!!!!!!! son kackfut****er....scheißeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erst sagen meine eltern....ja, wir sind von freitag bis sonntag weg.......und jetzt aufeinmal: ja, wir gehen doch erst am samstag verdammte scheiße nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne ganze lanparty umsonst geplannt scheißge****tesfut****erscheiß****nkindfutfaker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dumm? hast du irgendein problem? stell dir vor, dass du 15 leuten ein lan versprichst, alles organisierst und jetzt auf einmal...TOTE HOSE
maetze 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 ich hasse es das ich heute 4 überstunden machen musste bläähh
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 @ nokies es muss doch möglich sein, das ganze auf samstag zu verschieben oder? und wenn nicht, ich komm gerne am freitag und dann machn wir 1on1
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 ich finde schule so zum kotzen......... morgen 3 stunden technik dann noch 3 stunden Klassenlehrerin......... VERDAMMT
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 was würde ich für 3 stunden technik geben technisches zeichnen
Gast abc Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Da ist man fein am Modellbauen auf dem Dachboden, voller Freude Aber dann möcht ich da schluss machen und geh runter, drück die Türklinke, ratsch... hab ich sie in der hand. Ich so, na toll was nu, keiner im Haus nix da -.- Naja ich guck so um mich, durch zufall hatt ich mein Modellbau werkzeug da, ne Zange und imbus. Njaa, bin ja doch noch rausgekommen -.-
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Da ist man fein am Modellbauen auf dem Dachboden, voller Freude Aber dann möcht ich da schluss machen und geh runter, drück die Türklinke, ratsch... hab ich sie in der hand. Ich so, na toll was nu, keiner im Haus nix da -.- Naja ich guck so um mich, durch zufall hatt ich mein Modellbau werkzeug da, ne Zange und imbus. Njaa, bin ja doch noch rausgekommen -.- ich hasse es das es bei uns schon wieder schneit, es ist mitte februar und es schneit, so ne verdammte kagge.