Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Wenn du das sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Letztes Jahr zuviel Geld verdient, jetzt wollen mir diese Ikonoklasten das Kindergeld streichen. Wehe die akzeptieren die Abschreibung meiner Studiengebühr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Wenn du das sagst Du bist der der flucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 mein rechter kopfhörer hat nen wackelkontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich denke schon seit gestern das Freitag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich mag meine Stimmung gerade ganz und gar nicht Irgendwie total scheise aber so merkwürdig ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 seit gestern verzweifelt am versuchen meinem laptop sprachsteuerung beizubringen und natürlich rede ich seit zwei tagen quasi gegen eine wand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ogras Kommentare wenn ich BF 2142 spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ogras Kommentare wenn ich BF 2142 spiel "BOOOOM HEADSHOT! HAHA YOU GOT OWNED!!!" so ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 "BOOOOM HEADSHOT! HAHA YOU GOT OWNED!!!" so ungefähr? schön wärs... "du musst zoomen, mehr zoomen" "ned zu viel zoomen, man gewöhnt sich an eine Zoomeinstellung und verschießt sich" "du hast ned gezoomt, mehr zoomen, du siehst ja den Kopf nit" "na, leg die Mine anders" *Mine genauso wie vorhin abgelegt* "genau, so passts..." ... als Sniper "da is ein Hindernis weit und breit, und in genau das musst fahren" (obwohl da Tonnen an Gerümpel rumliegen an die man reinfahrn kann...) "Seitentasten A & D verwenden, wenn dich jemand messern will, dann geh doch zurück und schieß" "zurückgehn!!! ned stehnbleiben" "i habs ja gsagt" waaaaah da könntest auszucken, er weiß alles, wirklich ALLES besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) er ist auch ein mann €dit; warum lässte ihn denn zugucken? soll er selbst zocken Bearbeitet 21. Mai 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Gibt es eigentlich Beziehungstherapeuten, die sich auf Probleme durch Computerspiele spezialisiert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 waaaaah da könntest auszucken, er weiß alles, wirklich ALLES besser Er is ja auch ein Mann. Männer wissen eben alles. Musst du dich wohl gewöhnen. Und mit seiner Kritik hat er ja auch recht! Wer bleibt denn beim gemessert werden stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ...*blabla*... waaaaah da könntest auszucken, er weiß alles, wirklich ALLES besser jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...