Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich Beziehungstherapeuten, die sich auf Probleme durch Computerspiele spezialisiert haben?

In WoW bestimmt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

€dit; warum lässte ihn denn zugucken? soll er selbst zocken :P

er spielt eh oft genug selbst, aber manchmal darf ich halt auch eine Runde spieln, nachdem ich stundenlang darum bettel und fleh...

Gibt es eigentlich Beziehungstherapeuten, die sich auf Probleme durch Computerspiele spezialisiert haben?

das Problem is nicht das Computerspiel, sondern die Tatsache, dass er echt glaubt, alles besser zu können <_< und dann auch noch meint, dass seine Ratschläge angebracht wären

Wer bleibt denn beim gemessert werden stehen? :rolleyes:

na ich

jupp :)

:hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wärs...

"du musst zoomen, mehr zoomen" "ned zu viel zoomen, man gewöhnt sich an eine Zoomeinstellung und verschießt sich" "du hast ned gezoomt, mehr zoomen, du siehst ja den Kopf nit"

"na, leg die Mine anders" *Mine genauso wie vorhin abgelegt* "genau, so passts..."

... als Sniper

"da is ein Hindernis weit und breit, und in genau das musst fahren" (obwohl da Tonnen an Gerümpel rumliegen an die man reinfahrn kann...)

"Seitentasten A & D verwenden, wenn dich jemand messern will, dann geh doch zurück und schieß" "zurückgehn!!! ned stehnbleiben" "i habs ja gsagt" <_<

waaaaah da könntest auszucken, er weiß alles, wirklich ALLES besser :angry:

Er will doch nur das du die Beste wirst.

€: Männer fühlen sich halt bestrebt zu helfen, wenn Hilfe nötig ist.

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geld vom Verkauf Meiner M16 is immer noch net da, ich brauch das aber heut -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine lust auf irgendwas, nichmal schlafen -.-

ich glaub ich hab noch was vom tequila...

Alleine saufen ist uncool. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine saufen ist uncool. :-)

hatte dann nichmal dazu lust^^

Hartmut hat mich abgelenkt :ugly:

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einstellungstest besatanden.. :D

aber denoch geben sie die stelle an einem der seine qualifikation auf papier hat und nicht aus 10 jahren erfahrung,egal ob ich mithalten könnte oder nicht. :angry:

die sind doch alle bekloppt,jetzt muss ich ne weiterbildung machen.... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einstellungstest besatanden.. :D

aber denoch geben sie die stelle an einem der seine qualifikation auf papier hat und nicht aus 10 jahren erfahrung,egal ob ich mithalten könnte oder nicht. :angry:

Ist leider fast immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einstellungstest besatanden.. :D

aber denoch geben sie die stelle an einem der seine qualifikation auf papier hat und nicht aus 10 jahren erfahrung,egal ob ich mithalten könnte oder nicht. :angry:

tja standart bürokratie halt, aber kopf hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich leider auch feststellen müssen...letztens war es alice,heute war es die telekom.

ich hab mich aber schon mit meinem arbeitsvermittler auf ein termin geeinigt,da werd ich erstmal versuchen eine weiterbildung zu erhalten...hab mir ja auch schon welche raussuchen können die das amt bezahlt.

schade das erlernen des SAP Programms,wird nicht unterstützt.

das wäre es ja gewesen. :rolleyes:

@T

schon 3monate arbeitsloss und seit dem schaffe ich es auch nicht mehr irgenteine frau klar zu machen... :daumenrunter:

sobald das wort arbeitsamt fällt,is die runde verloren...ale hats nicht einfach momentan. :(

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.