Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 also die "internationale schnitzel-hitparade" im pirol war ja mal ein "reinfall" 1,5kg sagte meine oma, 500gramm waren das höchstens... eher 300 - 400... >_> (wers dennoch sehen will -> maaaahlzeit, ni wenigen minuten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 1,5kg sagte meine oma Da ist wohl Brille putzen angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 eigentlich sollte ich total fröhlich sein... aber irgendwie bin ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 bah morgen arbeiten, die meisten haben aber den brückentag frei... dann auch noch spätschicht... ich hoff das ich wenigstens früher aus der arbeit raus kann und nett erst um 10 (abends) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Da ist wohl Brille putzen angesagt lieber gleich ne neue brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 so fahr ich jetzt noch ins mc oder wart ich bis morgen und ess dann was. Hungrig schlafen macht kein spaß, aber um ins mc zu fahren bin ich eigentlich au grad zu faul. Außerdem hatte ich so um 7 ein sandwich vom subway aber des hilft au nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Morgen Arbeiten obwohl der Betrieb geschlossen ist !! Aber unsere Chef meint ja jetzt die Kühlwassertanks reinigen zu müssen..... also muss ich morgen mit 2 anderen Kollegen arbeiten.... ich hasse ihn !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Gleich schon 1 Uhr oO E: ist es schon ... Internet geht auch nicht wirklich... Und hat bf-g wieder nen neuen Style? Bearbeitet 22. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) würde mal den Cache und Cookie leeren Bearbeitet 22. Mai 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 STRG + F5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 STRG + F5 Damit mein grade ziemlich lahmes Internet nochmal alle Bilder laden muss? Neeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 das ich zuviel zeit zur zeit habe und sämtlichen neuen beiträge im forum beantwortet habe. grauenvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Ja das geht mir genau so wecker zuuu früh gestellt und schon wach -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 leute die mich beim antworten auf alle neuen beiträge unterbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Sauschlecht geschlafen. €: Redbull Cola Bearbeitet 23. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...