Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ich bin wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Frauen sind echt komische `Wesen´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Du kannst ja nichts dafür. Wo die liebe hinfällt sie wird schon nich sterben. Ja so ist das leider oder zum Glück ? Ich hab keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ferien neigen sich dem Ende, keinen Cent mehr und mir ist gerade ziiiiiemlich langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 mwaaan rechner kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ja so ist das leider oder zum Glück ? Ich hab keine Ahnung Kannst du deine Signatur bitte verkleinern oder in einen Spoiler packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 In 4 Wochen Abschlussprüfungen und Schule fängt am Montag wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ich glaub langsam, es tickt nich mehr ganz richtig -.-* dummes, ignorantes pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 junge union oder antifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Die Rapidshare Captchas sind einfach Bearbeitet 24. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 *Miau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Die Viecher sind ja nichtmal das Problem... Dieses verzerrte da ... 1 oder I , 0 oder O, S oder 5 ... oh man -.- ausserdem erkennt Cryptload die nicht Bearbeitet 24. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 0 oder O ist egal, RS nimmt beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Kannst du deine Signatur bitte verkleinern oder in einen Spoiler packen? Kannich gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Gerade mitn Rad nach Hause gefahren ..... Pedale fällt ab 3 km bevor ich zuhause bin .... Rad schieben ... zuhause bemerke ich das ich nicht alle schlüßel dabei hab 1 stunde warten vor der tür bis jemand kommt und mir die tür aufmacht -.- so viel zum thema "wenn ich mitn rad fahre bin ich schneller zuhause" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...