ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Aber mit einer Pedale kann man doch auch bissle fahren, wenn kein Begr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Aber mit einer Pedale kann man doch auch bissle fahren, wenn kein Begr kommt Ja das hab ich auch anfangs gemacht den ersten km nur leider kommen am ende nur berge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) gibts diese woche keine folge lost!?? (nich die bei uns im kabelfernsehn) hab was von nem zweistündigen staffelfinale am 29. gehört... und deswegen diese woche garnix !?!!? Bearbeitet 24. Mai 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Bah, nix zu futtan im Haus .... Und dann les ich auch noch das vom pnshr im Mahlzeit-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Bah, nix zu futtan im Haus .... Und dann les ich auch noch das vom pnshr im Mahlzeit-.- Ich lad gleich nochn Bild hoch Bearbeitet 24. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Drecksau! Ich seh grad, paar Sachen sind da... Damit lässt sich was machen Muss jetzt nur meine Kochskills spielen lassen. Bearbeitet 24. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Weiß nicht ob ich heute Abend weggehen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 geht mir genauso, eigentlich kein bock was zu machen aber daheim sterben die leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 So Antriebslos...eigentlich gues Wetter und heute is Stadtfest...ich hab also die Wahl ob zum Stadtfest (teuer, dafür viele Leute) oder See mit Bier (billig, dafür nur ein engerer Kreis). Aber irgendwie hab ich auf beides nicht so wirklich Lust....naja..mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 See mit Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 gibts diese woche keine folge lost!?? (nich die bei uns im kabelfernsehn) hab was von nem zweistündigen staffelfinale am 29. gehört... und deswegen diese woche garnix !?!!? jep,so ises Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ich habe grade gemerkt, dass ich gestern mein ganzes Geld in Pizza + Bier investiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Die Viecher sind ja nichtmal das Problem... Dieses verzerrte da ... 1 oder I , 0 oder O, S oder 5 ... oh man -.- ausserdem erkennt Cryptload die nicht Die werden schon noch geknackt^^ Wofür gibts denn Happy Hours oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 jep,so ises ach mist.. aber danke für die info, jetz brauchich nich mehr alle 10 minuten nachsehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 See mit Bier! Dazu tendieren ich ja auch...aber die Antriebslosigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...