pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Bier ohne See! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 See aus Bier! *spam* BTT: Nix los heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ich merk das Ferien sind. Hab grad nen Taschrechner benutzen müssen um 63 durch 18 zu teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) unmotiviert zu allem (oder: motiviert zu nix), faul, müde, deprimiert über meine unmotiviertheit, gehirn auf standby. Bearbeitet 24. Mai 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ich merk das Ferien sind. Hab grad nen Taschrechner benutzen müssen um 63 durch 18 zu teilen. Pff wer macht das denn heutzutage noch ohne Taschenrechner unmotiviert zu allem (oder: motiviert zu nix), faul, müde, deprimiert über meine unmotiviertheit, gehirn auf standby. Du sprichst mir aus der Seele, eigentlich heute weggehen hab aber überhaupt keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Wohl doch mal wieder zu viel Zeit vorm Bildschirm verbracht. Die Schrift beginnt zu verschwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Dieser Nazi im Schülervz muss doch irgendwann verdammt nochmal genug davon haben, mich zu belästigen -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Kb auf gar nix, ebensowenig auf schlafen gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 will einfach nur pennen, aber eine schreibt nir einfach immer weiter, ichj mach shcluss!! (mit dem gepräch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Grad noch Kopfweh bekommen, das wird ne laaaaaange Nacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 seid ich 16 bin stell ich mir die frage, warum der mensch alkohol trinkt, der alkohol bringt nie glück. sonder pech, aber man trinkt ihn, warum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Alkohol stellt ein Genussmittel da, welches die Sinne des Menschen berauscht, somit seine Hemmschwelle senken lässt und ihn damit hin und wieder lebensfreudiger wirken lässt. Außerdem: Es zwingt dich keiner, das Zeug zu trinken. /e: gnah... Das ende von Stromberg/E3 ist traurig sad.gif Bearbeitet 25. Mai 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 seid ich 16 bin stell ich mir die frage, warum der mensch alkohol trinkt, der alkohol bringt nie glück. sonder pech, aber man trinkt ihn, warum?! Keine Ahnung... @t: Freund hat aufs Sofa gekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...