f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 seid ich 16 bin stell ich mir die frage, warum der mensch alkohol trinkt, der alkohol bringt nie glück. sonder pech, aber man trinkt ihn, warum?! Oh doch, der Alkohol bringt Glück. Und er verbindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Und er verbindet. Ja, vor allem dich mit dem Klo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Ist halt die Frage wieviel man zu trinken pflegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Wenig bis nichts ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Das freut mich für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Gott, das stinkt hier so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Super um halb 4 ins Bett und wie immer ewig nicht einschlafen können Und um kurz vor 7 wieder wach, immer noch total müde aber einschlafen ging auf keinen Fall mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Ist halt die Frage wieviel man zu trinken pflegt Eben, es war nicht viel, und leer war mein magen auch nich, alkohol ist unberrechenbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Totale Langeweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) wow...dass turning point so crappy is,hätt ich ja auch nicht gedacht, ok,war nix neues,die wertungen sprachen ja für sich,aber dachte,da ich das szenario echt interessant finde,dass das vllt noch n bisschen was raushauen würd.....aber pffff.... der anfang is ja ok,aber da hätte man soo viel mehr draus machen können. und davon abgesehen hab ich selten n spiel erlebt,wo ich schon nach dem halben ersten level kein bock mehr hatte..... Bearbeitet 25. Mai 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Werbung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Wenig bis nichts ftw ² T: noch nix gefuttert oO Bearbeitet 25. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 ² T: noch nix gefuttert oO In letzter Zeit geht mir das mehr und mehr aufn sack. wenn sie dauernd kommen und erzählen, dass sie nicht wissen, wie sie vom letzten Fest nach Hause gekommen sind, was sie alles getrunken und wieder ausgekotzt haben usw. Soll ich Beifall klatschen, dass sie ihre letzten Gehirnzellen wegsaufen. ich mein ab und zu mal was trinken tu ich ja auch, aber sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 gnah... Das ende von Stromberg/E3 ist traurig sad.gif hm ich hab mich köstlich amüsiert vor allem Stromberg danach : Ja ich sag mal so: Es hat ja natürlich auch was gutes. Weil die Jennifer krieg ich jetzt hier locker unter ne? Wobei man natürlich sagen muss, dass wir Erika...das ist ja gar keine Frage, das war ein ganz ne?...ein ganz außergewöhnlicher...aber deswegen hab ich ja auch gesammelt persönlich...hier im ganzen Haus. Und da ist ein dicker Batzen zusammengekommen. So haben wir die Erika ja auch oft genant. Ist ja nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 In letzter Zeit geht mir das mehr und mehr aufn sack. wenn sie dauernd kommen und erzählen, dass sie nicht wissen, wie sie vom letzten Fest nach Hause gekommen sind, was sie alles getrunken und wieder ausgekotzt haben usw. Soll ich Beifall klatschen, dass sie ihre letzten Gehirnzellen wegsaufen. ich mein ab und zu mal was trinken tu ich ja auch, aber sowas Eben! Was ist so toll daran, sich zu besaufen und am nächsten Tag nix mehr zu wissen und übelste Kopfpinne zu haben?! Werd ich glücklicherweise nie herausfinden... Naja da verpass ich sicherlich nix! Also garnicht bis wenig trinken ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...