evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Ich hab das Gefühl, ich hab irgendwas vergessen einzupacken für die Fahrt nach London. -.- Ich hab nur keine Ahnung, was. Ich rast aus. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) ne wunder-kotztüte die nie voll wird! (pass und den ganzen kram mit?) Bearbeitet 25. Mai 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 sonntag... der tag ist mal wieder so gut wie fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Ich hasse den Sonntag ... das beste an dem Tag is das die Simpsons kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 "fürn arsch" triffts genau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Ich hab das Gefühl ich zock schon wieder zu viel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 wtf. Ich kann mich nicht daran erinnern, was ich die letzte verfluchte stunde lang getan hab. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 ... Mathias Richling's Fritzl Verarsche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 achja hab vorher vergessen zu sagen das mein auto auf grund eines loches irgendwo in dieses scheiß dreckskarre schimmel angesetzt hat, gestern abend war auch net so super und verdammt nochmal ich hab dicke eier. so das musste jetzt mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 achja hab vorher vergessen zu sagen das mein auto auf grund eines loches irgendwo in dieses scheiß dreckskarre schimmel angesetzt hat, gestern abend war auch net so super und verdammt nochmal ich hab dicke eier. so das musste jetzt mal raus @Topic: Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Mitten im War Pc abgeschmiert ... Bearbeitet 25. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 ne wunder-kotztüte die nie voll wird! (pass und den ganzen kram mit?) Kotztüte brauch ich glaub ich net. Pass brauch ich auch nicht, für England genügt der Perso. Geld habsch auch gewechselt. Aber das doofe Gefühl geht net weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Kotztüte brauch ich glaub ich net. Pass brauch ich auch nicht, für England genügt der Perso. Geld habsch auch gewechselt. Aber das doofe Gefühl geht net weg... du verträgst das englische essen futter?? diverse tickets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Kann kein Style im phpbb Forum hinzufügen wo soll der Ornder templates sein?!?! jedenfalls nicht im Forums Ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...