Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss auch mal "abhassen" :angry:

Ich hasse dumme Lehrer..unsere Lehrerin kommt immer zu spät locker immer so 10 min ,dass macht nichts, aber wenn wir nur 1Min zu spät kommen gibt für jede Minute die wir zu spät da sind eine Stunde Nacharbeit. :gehtsnoch: Was auch sehr geil war, also sie ist zu spät wie immer und ich bin halt bei einem Kumpel am Tisch gehockt und wir haben halt gelabert ,dann kommt sie rein motzt mich voll krank an, dass sie mir schon seit 5 Minuten sagt das ich an meinem Platz gehen soll..dabei ist sie gerade erst in Klassenzimmer gekommen und hat mir dann auch noch so einen verf****en Text zum schreiben aufgegeben weil ich zu "Unterrichtsbeginn" nicht an meinem Platz war :angry:*gebannt*

Geschrieben (bearbeitet)

geil :w00t:

schonmal versucht zu beschweren? :o

Bearbeitet von Tino
Geschrieben

Hehe jo sicher aber von der Lehrerin hab ich dann sowieso nur wieder Anschiss bekommen wie jeder der ihre Bewegründe hinterfragt...und der Direktor ist so ein alter unfähiger Volltrottel mit dem brauch man gar nicht erst zu reden von dem hätte ich schon mal fast einen Verweis für etwas bekommen was ich gar nicht gemacht habe... <_<

Geschrieben

Ich hasse die Gangster bei uns auf der Schule die mit Knarre (!!) rumrennen :unsure:

Geschrieben
Ich hasse die Gangster bei uns auf der Schule die mit Knarre (!!) rumrennen :unsure:

auf was für einer schuel bist du nochmal? :blink:

Geschrieben

@özge: das ist wirklich nicht nett!!!

ich hasse: Diesen dummen Milan barosch(oda soo) der uns noch locker ein tor reinhaut. als ob uns ei´n 1:1 nicht schon genug gedemütigt hätte!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
bartman,24. Jun 2004, 14:08] @özge: das ist wirklich nicht nett!!!

ich hasse: Diesen dummen Milan barosch(oda soo) der uns noch locker ein tor reinhaut. als ob uns ei´n 1:1 nicht schon genug gedemütigt hätte!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse die Rentnerband, manchen auch als Nationalmannnschaft bekannt, die 45 Minuten wie nasse Waschlappen auf dem Rasen rumgehangen hat ohne eine Torchance zu erarbeiten. Den Zufallstreffer von Ballack lassen wir jetzt mal beiseite, das war ne Standartsituation!

Geschrieben
Mich nerven:

Leute die am Pc sind, und dann für ne längere zeit weg gehn, aber im icq online bleibn, niht ins tatus away gehn oder so!!!

du nervst mich auch :P:D ^^

Geschrieben

Ich hasse Durchzug, verdammte billig Türen.

Geschrieben

Ich hasse meine Füße die stinken zum Himmel ich glaub ich muss kotzen <_<*lol*

Gast abc
Geschrieben

Ich hasse die Schule :angry: (Wer tut das nich ^^)

Aber nur noch 1 Jahr !! :D

Gast ::majoana::
Geschrieben

ich hasse unseren schulbus und meine ganze deutschgruppe!

Geschrieben

Mich KOTZT dieses neue Lotto jackpot werbebanner an was auf JEDER SEITE:

tac tacatacataca tac tac tac tacatacataca tac tac tac tacatacataca tac tac tac tacatacataca tac tac tac tacatacataca tac tac tac tacatacataca tac tac tac tacatacataca tac tac tac tacatacataca tac tac tac tacatacataca tac tac tac tacatacataca tac tac tac tacatacataca tac tac tac tacatacataca tac tac

macht.

Lotto HH....

Ja genau und weil mich das dermaßen ankotzt klicke ich bestimmt auch noch da drauf *lol**lol**lol*

Also werbebanner mit sound die den User dazu verdammen den sound auszuschalten find ich Scheisse :gehtsnoch::gehtsnoch:

Geschrieben

ja das ist voll unkrass.

ich hasse die schwulen franzosen die heute erstmal gegen griechenland abkacken werden.

Griechenland,Griechenland,Griechenland,Griechenland

Geschrieben

ich hasse.....das ich mich nächstes jahr in mathe und physik reinhängen muss weil ich grade eine wichtige lk arbeit in den sand gesetzt habe mit der folge das ich jetzt mein maximum an minuskursen schon dieses jahr erfüllt habe und mir keine patzer mehr leisten darf <_< verdammt dabei war mein plan so perfekta aber gegen einen totalen blackout kann man leider nichts machen :(