K98 143 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 4. alle geilen Weiber rauchen Jou dat stimmt leider. Ach was meine Freundin raucht auch nicht aber dafür ich gibt genug Weibchen die auch gut aussehen und nicht Rauchen er sagte doch bereits, alle GEILEN weiber rauchen ;P aber insgesamt pissen mich die raucher extremst an... vor allem wenn es irgendwelche 10-17 jährigen sind, die meinen das sie damit kuhl sind
Stalker 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ich bin stolz dadrauf es nicht zu tun! Aber ich hasse es das ich noch bis 15.50 hier rumsitzen und proggen muss....sooo lange *hoil*
DonBot 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ich hasse Leute, welche denken dass sie denken könnten. Die sollen das mal den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ... aber trotz meines schulfreiem Tages um 17.00 bis 21.00 in der Schule sein muss, weil wir Tag der offenen Tür haben.
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 das ich gleich müll sortieren muß und 2 seiten deutsch schreiben muß.. extraaufgabe für die ganze klasse wegen unruhe und das an meinem "freien tag"
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 rahhh ich muss am Samstag und Sonntag geteilt arbeiten, von halb8 bis 9 und dann von 14 bis 18 uhr. Und frei hab ich erst wieder eine woche drauf. Das heißt 12 Tage am stück arbeiten.
tr7 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ich hasse, dass mein zwerg schon den ganzen tag mit virusinfekt rumhängen muss - sprich 40,6° fieber, das nicht weg will! ... ich hasse viren! ---- und infekte. ...... konfekt hingegen hasse ich nicht!
Gast abc Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ich hasse, dass mein zwerg schon den ganzen tag mit virusinfekt rumhängen muss - sprich 40,6° fieber, das nicht weg will! ... ich hasse viren! ---- und infekte. ...... konfekt hingegen hasse ich nicht! mich hats auch erwischt -.-
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ich hasse, dass mein zwerg schon den ganzen tag mit virusinfekt rumhängen muss der häts schon fast in die Stilblüten verdient, oder nicht!? Kriegst von mir ne rote Schleife zum Geburtstag
tr7 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) mich hats auch erwischt -.- echt jetzt? 40.7°, STICHT! ... gute besserung! der häts schon fast in die Stilblüten verdient, oder nicht!? Kriegst von mir ne rote Schleife zum Geburtstag sorry, kapier ich nicht, ich hock warsteinlich auffe leitung ... Bearbeitet 16. Februar 2005 von tr7
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Na ganz einfach: Ich hasse, dass mein zwerg schon den ganzen tag mit virusinfekt rumhängen muss Zwerg = Zwerg eben Virusinfekt = HIV hängen = erklärt sich wohl von selbst... deswegen auch die rote Schleife
tr7 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Na ganz einfach: Ich hasse, dass mein zwerg schon den ganzen tag mit virusinfekt rumhängen muss Zwerg = Zwerg eben Virusinfekt = HIV hängen = erklärt sich wohl von selbst... deswegen auch die rote Schleife PIIIINNGG!! okaaay, verstanden! dauert bei mir zuweilen etwas länger, verzeih ...
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Na ganz einfach: Ich hasse, dass mein zwerg schon den ganzen tag mit virusinfekt rumhängen muss Zwerg = Zwerg eben Virusinfekt = HIV hängen = erklärt sich wohl von selbst... deswegen auch die rote Schleife hmm, seeehr schwarzer Humor, hmmmm es gibt auch andere, vielleicht passendere Viruseffekte für kleine Zwerge, denk ich mal, wo's dann wirklich hängt
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ach irgendwie ma wieder son gefühl, wo ich mich so lala fühl so einerseits kacke aber auch irgendwie net... bah hier soll ma was schönes passieren mfg kessel