HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hast du phpbb3? Da heißt der Ordner nicht mehr templates sondern styles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Andere Länder zu ächten ist Sinn und Zweck der Menschen es gibt immer bessere Menschen als andere, ich will jetzt keine Beispiele nenn, da dies zu national ist... Ich denke das die ganze Gesellschaft gekippt ist, deswegen sind diese ganzen sozialen Sachen uninteressant geworden. Die Menschen verweichlichen, sie haben Probleme die früher mit ein links ein rechts geregelt wurden und die Jugend insbesondere hat keinen Respekt und is verzogen. Ich selbst hätte kein Problem von dem Lehrer mal eine kelle zu bekommen, um zu erzogen zu werden, so stoppt man auch die Verweichlichung. wer soll den bald die elite deutschland und damit der ganzen welt werden ??? Als ich das grad im Schülvervz gelesen habe in meinem Nachrichtendienst ist mir doch schon ein weeenig die Kinnlade heruntergeklappt. Ich beginne mich zu fragen, ob dem seine Mutter ihn ein paar mal zu oft hat fallen lassen als kleines Kind :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Einer von vielen Nazispinnern. € Achja, pünsche krank Bearbeitet 26. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Bis Samstag zur Konfirmation von ner Freundin von mir Tanzen lernen :S oh gott das schaff ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Als ich das grad im Schülvervz gelesen habe in meinem Nachrichtendienst ist mir doch schon ein weeenig die Kinnlade heruntergeklappt. Ich beginne mich zu fragen, ob dem seine Mutter ihn ein paar mal zu oft hat fallen lassen als kleines Kind :/ würde sagen die hat ihn nich mal hochgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hab am Mittwoch mündliche Abiturprüfung in Geschichte.. und mir geht voll der Bammel ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 bin total am sack, gestern nacht vielleicht 2 stunden geschlafen. Jetzt wird erstmal ne runde geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Alte Schule die letztes Jahr abgefackelt ist, ist wieder heile .... heute ersten Tag drin gehabt. Jedes Krankenhaus sieht schöner aus .... echt zu Steril das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 du sollst da auch lernen und dich nicht an farbenfrohen wänden und einer schönen einrichtung erfreuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 du sollst da auch lernen und dich nicht an farbenfrohen wänden und einer schönen einrichtung erfreuen Ich geh hauptsächlich wegen der einrichtung zur Schule . Was tolles hat das ganze aber ... die ganzen Dämpfe des PVC Bodens und der neu angemalten Wände sind so ziemlich berauschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 du sollst da auch lernen und dich nicht an farbenfrohen wänden und einer schönen einrichtung erfreuen jo. nicht freuen, lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 heute lateinarbeit geschrieben, war irgendwie mies, keine ahnung wieso die vokabeln warn irgendwie lächerlich. Hmm aber das gute daran ist das war die letzte arbeit in diesem jahr und morgen noch physik test, dann ist das schuljahr hoffentlich gelaufen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 muss übermorgen latein schreiben. ich kann zwar alle vokabeln aber nen text übersetzten kann ich trotzdem nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Reli Test wiederbekommen 5- weil ich 5 Tage zu spät abgegeben hab. Ich finds lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...