Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Hast du phpbb3? Da heißt der Ordner nicht mehr templates sondern styles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Länder zu ächten ist Sinn und Zweck der Menschen es gibt immer bessere Menschen als andere, ich will jetzt keine Beispiele nenn, da dies zu national ist...

Ich denke das die ganze Gesellschaft gekippt ist, deswegen sind diese ganzen sozialen Sachen uninteressant geworden.

Die Menschen verweichlichen, sie haben Probleme die früher mit ein links ein rechts geregelt wurden und die Jugend insbesondere hat keinen Respekt und is verzogen.

Ich selbst hätte kein Problem von dem Lehrer mal eine kelle zu bekommen, um zu erzogen zu werden, so stoppt man auch die Verweichlichung.

wer soll den bald die elite deutschland und damit der ganzen welt werden ???

Als ich das grad im Schülvervz gelesen habe in meinem Nachrichtendienst ist mir doch schon ein weeenig die Kinnlade heruntergeklappt.

Ich beginne mich zu fragen, ob dem seine Mutter ihn ein paar mal zu oft hat fallen lassen als kleines Kind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von vielen Nazispinnern.

€ Achja, pünsche krank :(

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das grad im Schülvervz gelesen habe in meinem Nachrichtendienst ist mir doch schon ein weeenig die Kinnlade heruntergeklappt.

Ich beginne mich zu fragen, ob dem seine Mutter ihn ein paar mal zu oft hat fallen lassen als kleines Kind :/

würde sagen die hat ihn nich mal hochgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Mittwoch mündliche Abiturprüfung in Geschichte.. und mir geht voll der Bammel ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Schule die letztes Jahr abgefackelt ist, ist wieder heile .... heute ersten Tag drin gehabt. Jedes Krankenhaus sieht schöner aus .... echt zu Steril das ganze <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst da auch lernen und dich nicht an farbenfrohen wänden und einer schönen einrichtung erfreuen :ugly:

Ich geh hauptsächlich wegen der einrichtung zur Schule :ugly:. Was tolles hat das ganze aber ... die ganzen Dämpfe des PVC Bodens und der neu angemalten Wände sind so ziemlich berauschend :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst da auch lernen und dich nicht an farbenfrohen wänden und einer schönen einrichtung erfreuen :ugly:

jo. nicht freuen, lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute lateinarbeit geschrieben, war irgendwie mies, keine ahnung wieso die vokabeln warn irgendwie lächerlich. Hmm aber das gute daran ist das war die letzte arbeit in diesem jahr und morgen noch physik test, dann ist das schuljahr hoffentlich gelaufen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss übermorgen latein schreiben. ich kann zwar alle vokabeln aber nen text übersetzten kann ich trotzdem nicht :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.