Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Bei uns isses nicht üblich dass man den anderen verletzt und man dann kein schlechtes Gewissen hat. Hat halt nicht jeder so Rieseneier wie du. Sowas passiert halt.. ganz ehrlich wie oft mich mein bester Kumpel beim Basketball schon ausgeknockt hat, da lacht man drüber und gut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Trotzdem unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 du bist so ein weichei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 @confFreak: XDDDD ich finds gut dass es auch noch mitfühlende menschen gibt! mich würds auch belasten! egal wen ich getroffen hätte, weils im grunde nicht notwendig gewesene zusätzliche "arbeit" macht und ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 naja aber was kannst du dafür wenn der heine mit seinen haxen in deine füße rennt und sich dabei auch noch weh tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) man kann eh nix dafür, man kanns ned ändern, es war eben pech - aber trotzdem ärgerts einen halt mehr oder weniger Bearbeitet 26. Mai 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 nö eigentlich nicht, warum sollte es mich ärgern wenn ich nichts dafür kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) @ TCF: Sagt der Emo Achja, muss bis Freitag noch n Deutschportfolio machen ... Bearbeitet 26. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Oke jetzt wirds wieder behindert und Kindisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Srry Supporter, auf dich ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 ja das wirds immer wenn du hier postest. btt: ich sollte mal ein seminar in zurückhaltung besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 ja das wirds immer wenn du hier postest. btt: ich sollte mal ein seminar in zurückhaltung besuchen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Age of Conan Update + Installation dauert geschlagene 4 Stunden.... wird heut wohl nix mehr mit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 @ TCF: Sagt der Emo ... Emo? Please... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 @ TCF: Sagt der Emo Man kann einen Witz auch erzwingen. Gut wird er davon aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...