Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Dass immergleich alles als lustig/sonstwie verstanden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ich kann mich irren, aber wenn man einen " roflmao" smiley dahinter macht, dann könnte es durchaus als ein solcher verstanden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Könnte... Missverständnis, meinerseits ... Bearbeitet 26. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Das Hochladen der Fotos bei Schülervz dauert einfach zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 2:30 @ 40 Bilder bei DSL1K Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 bei mir wollte der 6 bilder nicht hochladen hab ne halbe stunde gewartet bei DSL 3k habs dann mit dem alten loader probiert und dann gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 als ich noch daheim wohnte, hab ich mich täglich in die Badewanne geschmissen. Da gabs als Badezusatz immer die billigen von Hofer oder Lidl oder wo auch immer her... dieses WE hab ich meine Eltern besucht und entdeckte im Badezimmer doch tatsächlich Markenbadezusätze "jetzt, wo du nicht mehr täglich badest, können wir auch mal was tolles kaufen und es ist nicht gleich in einer Woche leer" ich vermisse die Badewanne, jahrelang muss ich nun schon ohne auskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 als ich noch daheim wohnte, hab ich mich täglich in die Badewanne geschmissen. Da gabs als Badezusatz immer die billigen von Hofer oder Lidl oder wo auch immer her... dieses WE hab ich meine Eltern besucht und entdeckte im Badezimmer doch tatsächlich Markenbadezusätze "jetzt, wo du nicht mehr täglich badest, können wir auch mal was tolles kaufen und es ist nicht gleich in einer Woche leer" ich vermisse die Badewanne, jahrelang muss ich nun schon ohne auskommen eintrag ins blackbook: jessika kriegt man mit ner grossen badewanne+teurem badezusatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 morgen MathePrüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 eintrag ins blackbook: jessika kriegt man mit ner grossen badewanne+teurem badezusatz. ja genau na wahrscheinlich hattens die eh schon immer, nur halt perfekt vor mir versteckt... wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Beim Hofer einkaufen ... Wohl heute zu wenig getrunken, 8te Stunde Sport draußen gehabt, Fußball. Danach kotzen müssen ... Bearbeitet 27. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Morgen zentrale Klassenarbeit in Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hasse diese verdammten Hacker und Virus Programierer Bearbeitet 27. Mai 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Gelsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Sehr Komisches Wetter draußen. 20-25 Grad, sehr schwül und es ist noch sehr neblig. Im Radio kam dass es heute bis zu 33 Grad werden sollte Bearbeitet 27. Mai 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...