Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 hmm, icq passwort geht nich, und die e-mail adresse besitz ich auch nich mehr, wo das passwort hingeschickt wird, wenn man es vergessen hat, was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Warten, weil die ICQ Server spinnen ist wohl das einfachste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Morgen Ausflug zu ner Festung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ja, die scheinen wohl zu spinnem, weil garkein icq account geht, ich hab schon schlimmes befürchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 nein ich hab eine lange Hose und kurzes Leiberl an und trotzdem Gänsehaut will meinen "Super-Sommer-Mai" zurück!!! Du weißt aber, was 24° sind, oder? Hast du dich aufm Thermometer verlesen? Bei 24° fang ich bereits das transpirieren an :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ja, die scheinen wohl zu spinnem, weil garkein icq account geht, ich hab schon schlimmes befürchtet Jau , dachte auch schon irgend ein Kiddy hätte den gehackt oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Am 20.05. etwas bestellt und sofort danach das Geld per Onlineüberweisung verschickt......mittlerweile haben wir den 27.05. und das Geld ist immernoch nicht beim Empfänger angekommen <.< Naja, irgendjemand bei der Sparkasse hat anscheinend wieder alles verschlafen. schon mal kontrolliert ob du die richtigen Bankdaten angegeben hast ? Da kann schnell mal ein Tippfehler passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Du weißt aber, was 24° sind, oder? Hast du dich aufm Thermometer verlesen? Bei 24° fang ich bereits das transpirieren an :/ ich lebe erst bei 30 Grad auf, wo alle schon flach liegen und sich Luft zufächern, da werd ich richtig aktiv und bin total unternehmungsfreudig im Winter bin ich eingepackt in 10 Schichten Wollbekleidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Bei mir geht icQ 0.0 @T: VER****TER RELILEHRER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Bei euch ists im winter wenigstens irgendwie kalt Oo T: Ich glaubs nich Icq funktioniert wirklich nich. Gnaaaah -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) ich lebe erst bei 30 Grad auf, wo alle schon flach liegen und sich Luft zufächern, da werd ich richtig aktiv und bin total unternehmungsfreudig im Winter bin ich eingepackt in 10 Schichten Wollbekleidung Frauen Bearbeitet 28. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 dumme Frauen /fixed *und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Bei euch ists im winter wenigstens irgendwie kalt Oo ... und du glaubst das is toll? neiiiiin ... toll is es nur, wenn es kalt is und es herrlich schneit, aber das is nicht so oft der Fall. Leider schneits immer dann, wenn ich keine Zeit hab, draußen zu sein oder in der Nacht. ansonsten is es nur eklig kalt, rutschig und meist gatschig, weils nicht kalt genug is, dass der Schnee liegen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Wird bei euch auch immer angezeigt, dass das passwort falsch sei? normalerweise kanns nich anner icq version liegen, oder? bis gestern gingen qip und 5.1 einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 also bei mir läufts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...