NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Wird bei euch auch immer angezeigt, dass das passwort falsch sei? normalerweise kanns nich anner icq version liegen, oder? bis gestern gingen qip und 5.1 einwandfrei bei mir geht auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ja, sagt PW wär falsch... Bei meinem Bruder ebenfalls Naja ICQ.com is ja auch down, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 wow, ich dacht auch schon, ich hab gestern nämlich erst das pw gewechselt, jetzt dachte ich, ich hätte mich verschrieben gestern beim pw schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 is das für euch echt der Weltuntergang, wenns ICQ mal spinnt?? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 weltuntergang nicht, aber irgendwo schon unpraktisch, wenn man sich wegen mporgen absprechen muss, wer was mitbringt, da telefon gerne öfters mehrere stunden benutzt wird und meine freiminuten ( leider) schon weg sind, es geht zwar auch ohne icq, aber icq macht das leben einfacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 russisches eis <3 boah so geil. da kann jeder langnese oder sonstwas scheiß nach hause gehen oh scheiße, das hat viel zu gut geschmeckt. jetzt will ich mehr, viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ICQ geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 jep, icq tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 irgendwie zum kotzen, wenn man merkt, wie abghängig man von icq doch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Warum gehts dann bei mir? nur icq 6 oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 jep, icq tot bei mir nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Bei mir gehts auch Aber es ist nur eine Person Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 aaah *icq brauch* -.- *abhängig bin* *aah* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 bei mir gehts tadellös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 icq.com is immer noch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...