NasH17 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Wird bei euch auch immer angezeigt, dass das passwort falsch sei? normalerweise kanns nich anner icq version liegen, oder? bis gestern gingen qip und 5.1 einwandfrei bei mir geht auch nix
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Ja, sagt PW wär falsch... Bei meinem Bruder ebenfalls Naja ICQ.com is ja auch down,
Pille 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 wow, ich dacht auch schon, ich hab gestern nämlich erst das pw gewechselt, jetzt dachte ich, ich hätte mich verschrieben gestern beim pw schreiben...
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 is das für euch echt der Weltuntergang, wenns ICQ mal spinnt?? *g*
Pille 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 weltuntergang nicht, aber irgendwo schon unpraktisch, wenn man sich wegen mporgen absprechen muss, wer was mitbringt, da telefon gerne öfters mehrere stunden benutzt wird und meine freiminuten ( leider) schon weg sind, es geht zwar auch ohne icq, aber icq macht das leben einfacher^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 russisches eis <3 boah so geil. da kann jeder langnese oder sonstwas scheiß nach hause gehen oh scheiße, das hat viel zu gut geschmeckt. jetzt will ich mehr, viel mehr
Pille 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 irgendwie zum kotzen, wenn man merkt, wie abghängig man von icq doch ist