Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 es geht mit icq6.... wie ich icq6 hasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 hm also bei mir gehts immer noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 es geht mit icq6.... wie ich icq6 hasse! hhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 es geht mit icq6.... wie ich icq6 hasse! hhahahaha naja, mein beitrag war aber nich OT ^^ iwie is das dämlich, wieso läuft battlefield 2 bei mir flüssiger als icq6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) bei mir funktionierts mit qip wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! €: eigentlich falscher fred ^^ Bearbeitet 28. Mai 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 oh, ich werds ausprobieren, danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 wenn BF 2142 wieda mal wichtiger is als alles andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 wenn BF 2142 wieda mal wichtiger is als alles andere... Hat er schon Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ja - und was macht er?? sofort BF Dingsbums spielen, dabei gehört der Rasen gemäht, was er gestern schon tun hätte solln... in solchen Moment würd ichs am liebsten kaputt machen die DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Doch nicht gleich so böse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Doch nicht gleich so böse... doch, das nervt oft fürchterlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Draußen fahren so 2 kleine Gören schon seit ca 40 Minuten ununterbrochen den Bordstein mit dem Skateboard rauf und runter ... *Klack Klack Klack Klack AUA Klack * Dann ärgern die sich wieso sie nicht hochFAHREN können >.< Bah ey ich steck denen gleich mein Board in die Fresse , nervt mich das grade. Naja momentan ja sowieso alles -.- Und dann niese ich mir noch einen ab, dämlicher Heuschnupfen... Bearbeitet 28. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Draußen fahren so 2 kleine Gören schon seit ca 40 Minuten ununterbrochen den Bordstein mit dem Skateboard rauf und runter ... *Klack Klack Klack Klack AUA Klack * Dann ärgern die sich wieso sie nicht hochFAHREN können >.< Bah ey ich steck denen gleich mein Board in die Fresse , nervt mich das grade. Naja momentan ja sowieso alles -.- Und dann niese ich mir noch einen ab, dämlicher Heuschnupfen... Yay, kleine Mädchen schlagen ist doch was tolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Manchmal wärs echt nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Yay, kleine Mädchen schlagen ist doch was tolles Ich les nix von schlagen? Zeig mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...