Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ich steck denen gleich mein Board in die Fresse Gaaaaaaanz langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Wie nicht reinstecken? : ( E: Achja hab noch was vergessen: Die haben dabei nen Handy an ... Das nicht grade leise... Da kommt dann so Piepmusik raus OMG Bearbeitet 28. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Handyladekabel in der Kaserne vergessen - Akkukapazität: 2% Eigentlich langes wochenende, da Donnerstag /Freitag frei, aber wer hat Freitag Wache? Genau ... Bearbeitet 28. Mai 2008 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Wie nicht reinstecken? : ( E: Achja hab noch was vergessen: Die haben dabei nen Handy an ... Das nicht grade leise... Da kommt dann so Piepmusik raus OMG Ach so, dein *Board*. Alles klar Jetzt macht's Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hey, nicht mein Avatar missbrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ich bin ohnehin für einen Pädobär-Smilie hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) stfu noob @pnshr^^ Bearbeitet 28. Mai 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ich werde woll nie den Pedo-Bär verstehen. T: Waschmaschinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 http://www.urbandictionary.com/define.php?term=pedobear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ich bin ohnehin für einen Pädobär-Smilie hier im Forum Watch out hes lurking! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) auf der Tastatur eingeschlafen...gnah...ab ins bett Bearbeitet 28. Mai 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ich HASSE Pollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ich HASSE Pollen i second that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Voll verpennt heut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...