KallePalle 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ach irgendwie ma wieder son gefühl, wo ich mich so lala fühl so einerseits kacke aber auch irgendwie net... bah hier soll ma was schönes passieren mfg kessel jo das kenn ich ^^ naja ich versuch das beste draus zu machen lebt euer leben^^
Stalker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Ich hasse es das ich hier wieder mal rumsitzen muss...... @PuXX Wieso hast du den genialen Bananaphone link aus deiner sig genommen? (Oder warst du das garnicht?Wenn nicht dann Ignorier es einfach)
Stalker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 ooooooooooooooh man, immer noch kein Feieraben dito....naja,noch etwa 3 stunden......
Stalker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Irgendwie muss meine Familie doch auch was zu essen bekommen und in der Schule verdient man nicht allzu viel Ach Quatsch,is Praktikum,daher muss ich arbeiten
macman 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Stalker,17. Feb 2005, 14:01] Irgendwie muss meine Familie doch auch was zu essen bekommen und in der Schule verdient man nicht allzu viel Ach Quatsch,is Praktikum,daher muss ich arbeiten Wie geil Praktikum haben und dann im Forum abhängen können und zu dem das ganze dann Arbeiten nennen und obendrauf auch noch beschweren Das ist wohl kaum zu toppen übrigens: Ich hasse das Ihr soviel hasst... Bearbeitet 17. Februar 2005 von macman
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Stalker,17. Feb 2005, 14:01] Irgendwie muss meine Familie doch auch was zu essen bekommen und in der Schule verdient man nicht allzu viel Ach Quatsch,is Praktikum,daher muss ich arbeiten Wie geil Praktikum und dann im Forum abhängen können und zu dem noch beschweren Das ist wohl kaum zu toppen übrigens: Ich hasse das Ihr soviel hasst... Mach übrigens auch gerade ein deluxe-praktikum will im herbst die fachschule (technikerschule) machen und brauch dafür berufserfahrung... die hol ich in der softwareschmiede eines guten bekannten, während ich im inet surfe und bissi mit programmen rumspiele. und das beste ist: ich entscheide selbst, wann und wie lange ich dort hin gehe... jippieh!
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 es schneit schon wieder, auserdem muss ich heute mittag wieder arbeiten, obwohl ich gerade erst won der arbeit wieder daheim bin
Tino 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) thx alot... naja, als trost muss ich bis DO nich ins irrenhaus (schule) ^^ Bearbeitet 19. Februar 2005 von Tino