pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Ehm, nö heißt meinereiner so? Ne, unser Klassenalki. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Rapper bei Late Knights Wer giga guckt hat selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Meinereiner ist doch kein Alki oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Bin potenzieller Alkoholiker laut meiner Klasse laut dem forum hier bin ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 quatsch du bist ein Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Definiere Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Jemand der sich die Brustbehaarung geelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Rapper bei Late Knights wie war die folge so? hab die leider verpasst :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 wie war die folge so? hab die leider verpasst :-( Ich fande sie lustig. Kai Pflaume ist die sache die bei der Evolution am meisten schief gelaufen ist @T: Morgen Englisch arbeit aber dann ist endlich wochende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Asi Chick Movie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ah, schau ich halt morgen.... um 16 uhr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 um 16 uhr, oder? Ja. Morgen Reli Referat. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Scheiße, ich glaaub ich hab's bezüglich Feierlichkeiten bestandener Matura etwas übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) mwah... -.-* Vorhin hats mir innerlich voll zerrissen + den flotten Otto... :/ (Langsam beginne ich an diese Kettenbriefe aus dem Svz zu glauben... der kam zwar etwas verspätet, aber die Vorwarnung mit "Um 7 Uhr gehts los" hat pünktlich gestimmt. o.O ) Und nu hab ich deutsch verpasst. Da wollt ich eigentlich dabei sein, denn da gehts heut um was wichtiges für die nächsten aufsätze bzw auch für nächstes schuljahr so einiges... Dreckstag, jetz schon. Genau so wie gestern -.-* /e: Und aufm badgirlsblog sind heute auch nur bratzen verlinkt. boah -.- Bearbeitet 30. Mai 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hab grad voll Bock auf Segelfliegen, nur leider keinen der mich hinfahren will. Und mit dem Bus/Taxi kostet das min. 7€ Bearbeitet 30. Mai 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...