Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Mich kotzt diese ganze Provisorium hier tierisch an Hoffentlich kommen meine Möbel bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Mich kotzt diese ganze Provisorium hier tierisch an Hoffentlich kommen meine Möbel bald. wem sagst das, der Schreibtisch hier hat die Maße von Kindermöbeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 BAH google hat ein neues Favicon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Das neue Clueso-Album ist schlechter, als ich erwartet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Beitrag: 1942 Von Oberon verpasst Ich hab 888, total crazy!!!!!!!!1111elf ? Bearbeitet 30. Mai 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Beitrag: 1942 Von Oberon verpasst Ich hab 888, total crazy!!!!!!!!1111elf ? was ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Du hast 1943 Beiträge Wollte 1942 sehen. Gibt so ein Spiel das so heißt^^ Der Rest ist Unsinn, genau wie der Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Beitragszahlen sind super. <--- Bearbeitet 30. Mai 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 aua... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ach man eins meiner vier meerschweinchen is heute gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 kleine mädchen die einem beweisen müßen wie laut sie schreien können..resultat davon siehe was hörst du gerade...pieeeeeeeeep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 morgen arbeiten... na wenigstens ist heute eh nicht so viel los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) mich kotzen meine launen heute schon so an! jede stunde wechselts zwischen gut drauf und beschissen drauf! -.- Bearbeitet 30. Mai 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Word ! Ich glaube nur an das Fliegende Spaghettimonster Ramen Bruder @Topic mein GraKa war defekt, musste sie einschicken... jetzt nach 5 Wochen bekomme ich nen tollen Brief vom Händler, dass die Karte weder repariert noch getauscht werden kann.. naja war ja irgendwie zu erwarten.. allerdings bekomm ich als Gutschrift nicht das Geld, das ich bezahlt hab, sondern die Leute haben einfach eine "Nutzungsgebühr" abgezogen.. :daumenrunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Aye, so scheiß Kopfweh, jz n Pulver einwerfen, dann Musik aufdrehn, vll kann ich dann mal endlich wieder gut pennen. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...