pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Ich glaub's nicht! Auf meiner Pizza Hawai ist SALAMI! Das muss man sich mal vorstellen, SALAMI! -.-* Da gehört schinken rauf, verdammt. Salami, pff... Bah, passt ja garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Shit total drauf gefreut das Endlich so gelle Schuhe lieferbar werden, und dann, eine Stunde nachdem ich in die Disse gegangen bin werden die released und sind innerhalb von einer Nacht komplett ausverkauft -.- Edit: Die hier Bearbeitet 31. Mai 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 ihr schuh-fetischisten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 ich wies nicht mir ist irgendwie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Shit total drauf gefreut das Endlich so gelle Schuhe lieferbar werden, und dann, eine Stunde nachdem ich in die Disse gegangen bin werden die released und sind innerhalb von einer Nacht komplett ausverkauft -.- Edit: Die hier unterscheiden die sich so stark von allen anderen adidas-Schuhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 meingott treff mich heute abend mit ein paar leuten, die hälfte stinkert jetzt schon im icq rum... ich glaube das wird ein richtig lustiger abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Könnt alle halbe Stunde duschen gehn ... allein schon beim abtrocknen fängt man an zu schwitzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hier ist es garnicht so heiß Liegt vielleicht an den beiden geöffneten Fenstern + Deckenventilator. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hier ist es garnicht so heiß Liegt vielleicht an den beiden geöffneten Fenstern + Deckenventilator. :> Gestern 39° Aussentempereatur gehabt, 2 Stock ... 1 PC, da staut sich schonmal die hitze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Gestern 39° Aussentempereatur gehabt, 2 Stock ... 1 PC, da staut sich schonmal die hitze ... außentemperatur?? da lag das termometer aber voll in der sonne. Wenn euch so heiß im zimmer ist warum geht ihr dann nicht baden oder macht sonst was draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Gestern 39° Aussentempereatur gehabt, 2 Stock ... 1 PC, da staut sich schonmal die hitze ... Mh, wir haben so 30° Außentemperatur. Ich hab hier 25° Innentemperatur, unterm Dach, 1 PC und ne Xbox 360 am laufen. Ist sehr aushaltbar, immer ein schönes Lüftchen im Raum (nicht von mir ) Bearbeitet 31. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Weil ich von gestern zu heute Wache hatte, erst um 10 @home war un geschlafen hab. bzw nicht die Lust hatte mich mit nur 5 Stunden Schlaf an die Kiesgrube zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 hm wie sagt man so schön meine gefühle fahren achterbahn oder auch die sogenannte depri phase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Dieser Tag kotzt mich einfach nur an. Arbeiten war richtig scheiße, irgendwer (der Chef und die netten von E-Plus bauen) bauen scheiße und ich darf das ausbügeln. Natürlich. Und da der Backshop nebenan schon um 12:30 schließt ist es ja selbstverständlich, dass ich um 19:30, 30 Minuten vor Feierabend wo ich noch Buchungen, etc. machen muss, einer netten Oma Rührei und Brötchen mache. Können die nicht lesen? 12:30 macht der Laden zu! Nur weil die Tankstelle (selbes Gebäude) um 20:00 schließt heißt das doch nicht, dass der Backshop, welcher um 12:30 schließt noch offen hat. Meine Güte. -.- Heute Abend wird nicht gut... Ich bin einfach zu gereizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Kühlschrank schon zum 10. Mal aufgemacht und es wird einfach nicht mehr :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...