Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Alle sin weg und ich hock hier dumm rum... scheiße ich war zu spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 oh man der kerl bei schlag den raab hat ja nix drauf.....wie man sich täuschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Bin übel am stinken Is aber zu spät zum Duschen, leg ich mich halt so in's Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 oh man der kerl bei schlag den raab hat ja nix drauf.....wie man sich täuschen kann Oooh ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Fehler im php Code, aber wo :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Oooh ja... ^^ Ich sag nur "Drehscheibe" ...k am Ende hat er ja abgeräumt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Morgen wieder Schule *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 gestern abend war wie erwartet eher so naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 oh gott wären wir mal lieber in "iron man" gegangen... der neue indy ist ja unglaublich grottig. schade, dass so namenhafte filmemacher eine der besten (bisher-)trilogien ruinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 klingt ja super... ich will/wollt da unbedingt rein, aber haben schon meherere gesagt das der net so super sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Den Film als Indy Teil zu bezeichnen ist fast schon dreist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) verdammt ich war gestern total breit... da seh ich so ne heisse frau und fang ein gespräch an und merke dabei wie breit ich eigentlich war und das ich garkein gespräch führen kann.... edit-> ohne zu lalern und rational denken war auch nicht mehr drin Bearbeitet 1. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 kommt tierisch gut an bei den mädels^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 kommt tierisch gut an bei den mädels^^ Musst du ja wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 jup, denn im gegensatz zu dir verbringe ich mein leben nicht ausschließlich vor dem pc und kack mir nicht gleich in die hose wenn ich mit einer frau reden "muss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...