Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 jo und itaker nennt man auch die uhreinwohner italiens.... also vor der römer zeit noch,da gabs rom noch nicht mal...
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Gut dass ihr euch in Österreich besser auskennt als n Österreicher. Bearbeitet 1. Juni 2008 von Hova
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Gut dass ihr euch in Österreich besser auskennt als n Österreicher. Oh bitte....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Gut dass ihr euch in Österreich besser auskennt als n Österreicher. Oh bitte....
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) lol is ja mal wieder was los hmm muss noch physikheft, geschichtsheft und englisch machen. warum geben einem die lehrer zum ende des schuljahrers eigtl. immer am meisten auf Bearbeitet 1. Juni 2008 von Zielscheibe
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Morgen wieder angeschnautzt werden vom Klassenvorstand weil ich am Freitag die letzte Stunde geschwänzt habe ...
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) wtf ? Wollte ich auch grade sagen. ^^ Bearbeitet 1. Juni 2008 von tHe.BlG.oNe
complex 368 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Morgen wieder angeschnautzt werden vom Klassenvorstand weil ich am Freitag die letzte Stunde geschwänzt habe ...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 lieblings cola glass grad kaput gemacht.... womit trink ich jetzt cola?