Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 @ Phnsr: Hier wirds aber anders gehandhabt. @ TCF: Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 jo und itaker nennt man auch die uhreinwohner italiens.... also vor der römer zeit noch,da gabs rom noch nicht mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 @ Phnsr: Hier wirds aber anders gehandhabt. Na klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 @ Phnsr: Hier wirds aber anders gehandhabt. Na klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Gut dass ihr euch in Österreich besser auskennt als n Österreicher. Bearbeitet 1. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 jetzt geht das schon wieder los...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Gut dass ihr euch in Österreich besser auskennt als n Österreicher. Oh bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Gut dass ihr euch in Österreich besser auskennt als n Österreicher. Oh bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Popcorn Jungs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 wtf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) lol is ja mal wieder was los hmm muss noch physikheft, geschichtsheft und englisch machen. warum geben einem die lehrer zum ende des schuljahrers eigtl. immer am meisten auf Bearbeitet 1. Juni 2008 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Morgen wieder angeschnautzt werden vom Klassenvorstand weil ich am Freitag die letzte Stunde geschwänzt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) wtf ? Wollte ich auch grade sagen. ^^ Bearbeitet 1. Juni 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Morgen wieder angeschnautzt werden vom Klassenvorstand weil ich am Freitag die letzte Stunde geschwänzt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 lieblings cola glass grad kaput gemacht.... womit trink ich jetzt cola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...