Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Es "kotzt" mich nicht direkt an, aber obwohl ich ein grosser Fan von "Schlag den Raab" bin, wundere ich mich doch über die Sendung von gestern: Erstmal das einer drankommt der "zufällig" Manager bei einem Fussballclub ist, der in Schwierigkeiten steckt und der erstmal hoffnungslos hinten liegt , dann patzt Stefan bei einer leichten Sache und der eigentlich nicht so tolle Kandidat (fand ich nun mal) kommt wieder ran und das Entscheidungsspiel ist dann natürlich noch "zufälliger" Elferschiessen! :blink: Sorry, aber das kommt mir alles etwas merkwürdig vor! <_< Aber es ist nur ein Gefühl! :unsure: Und wichtig ist es natürlich auch nicht... :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es "kotzt" mich nicht direkt an, aber obwohl ich ein grosser Fan von "Schlag den Raab" bin, wundere ich mich doch über die Sendung von gestern: Erstmal das einer drankommt der "zufällig" Manager bei einem Fussballclub ist, der in Schwierigkeiten steckt und der erstmal hoffnungslos hinten liegt , dann patzt Stefan bei einer leichten Sache und der eigentlich nicht so tolle Kandidat (fand ich nun mal) kommt wieder ran und das Entscheidungsspiel ist dann natürlich noch "zufälliger" Elferschiessen! :blink: Sorry, aber das kommt mir alles etwas merkwürdig vor! <_< Aber es ist nur ein Gefühl! :unsure: Und wichtig ist es natürlich auch nicht... :rolleyes:

Selbst schuld, wenn du dir eine sehr leicht manipulierbare Show ansiehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieblings cola glass grad kaput gemacht.... :daumenrunter:

womit trink ich jetzt cola? :(

Flasche!?

Lulz, TSV Grünwald :lol:

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts die Noten der schriftlichen abitur prüfungen :ph34r: :ph34r:

vor den prüfungen hab ich mir doch auch nicht ins hemd gemacht, warum jetzt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen habe ich drei Tage lang meine praktische LAP, ich hoffe alles klappt gut, aber auf den Mündlichen Teil freue ich mich nicht so, der wird sicher schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl nix mit Grillen -__-

€; wenn mich iwelche Member ( :rolleyes: ) wegen dem Namen eines Bunnys anheulen ... :P

€²;

rapedar3.jpg

rape!!! -.-' :lol::ugly:

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts n Programm da kannste vorgaukeln in nem andern Land zu wohnen, per IP, aber ka wie das heißt.

Irgendwas mit IP :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hatte ich auch mal um Steam uncut zu machen, nachdem ich DoD:S auf deutsch gekauft hatte.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moah -.-

gestern konnt ich doch noch in aller ruhe in festform... und heute hat mich wieder die scheißerei getroffen.

irgend etwas böses ist in mir, das spüre ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.