Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Ich bin heute aufgrund einer "Verkühlung" nicht in die Schule gegangen
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 habt ihr samstags schule? das hatte ich nur in der ersten klasse
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 jo ham wir aber von meinen freunden hat auch keienr mehr am samstag schule, ich bin da so ziemlich der einzige aber es stört mich nicht, cih könnt mir net vorstellen länger schule zu haben als bis 13:00 wenn wir einmal nen förderkurs oda sowas bis 14:00 haben is das schon ein Weltuntergang für mich^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 ok wenn du immer nur bis 13uhr schule hast geht dass noch, ich hatte in der 12ten montags gleich mal 10 stunden
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Momentan hasse ich unsere Kirche alle 2.Std. läutet der Sick....... Da bekommste Ohrenschmerzen....
tr7 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 ich hasse, dass ich keine zeit für gar nix hab ... und, dass das moped wetterbedingt noch bis märz/april kalt bleiben muss!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 also irgentwie bin ich nicht der einzige der krank is ^^
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 mir gayts scho besser Was ist denn gayts? Hört sich wie gay (ähm Schwuli) an
OzZy 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 mir gayts scho besser Was ist denn gayts? Hört sich wie gay (ähm Schwuli) an is doch der witz dabei^^ wieder so n schnellchecker....
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Naja, die Schwulen/Lesben-Szene is nich so meine Welt... deshalb vielleicht Bearbeitet 19. Februar 2005 von Ravenstin
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Das mein Freund.... 1.Meine Tastatur kaputt gemacht hat 2.Meinen Riesenbilderrahmen im Wert von 40? kaputtgemacht hat 3.Meine 1.Lieblingsbrille und meine 2t Brille kaputtgemacht hat 4.Meine Boxen kaputtgemacht hat und die letzten drei dinge auch noch am gleichen Tag so ein (fetter) Vollidiot
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Das mein Freund.... 1.Meine Tastatur kaputt gemacht hat 2.Meinen Riesenbilderrahmen im Wert von 40? kaputtgemacht hat 3.Meine 1.Lieblingsbrille und meine 2t Brille kaputtgemacht hat 4.Meine Boxen kaputtgemacht hat und die letzten drei dinge auch noch am gleichen Tag so ein (fetter) Vollidiot schlag ihn halt zusammen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Das mein Freund.... 1.Meine Tastatur kaputt gemacht hat 2.Meinen Riesenbilderrahmen im Wert von 40? kaputtgemacht hat 3.Meine 1.Lieblingsbrille und meine 2t Brille kaputtgemacht hat 4.Meine Boxen kaputtgemacht hat und die letzten drei dinge auch noch am gleichen Tag so ein (fetter) Vollidiot schlag ihn halt zusammen hab ich schon aber bringt net viel .....bei der fettschicht spürt der net mal...... hab schon nen schuh in sein Face geworfen aber er lacht immer noch blöd weiter
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Das mein Freund.... 1.Meine Tastatur kaputt gemacht hat 2.Meinen Riesenbilderrahmen im Wert von 40? kaputtgemacht hat 3.Meine 1.Lieblingsbrille und meine 2t Brille kaputtgemacht hat 4.Meine Boxen kaputtgemacht hat und die letzten drei dinge auch noch am gleichen Tag so ein (fetter) Vollidiot schlag ihn halt zusammen hab ich schon aber bringt net viel .....bei der fettschicht spürt der net mal...... hab schon nen schuh in sein Face geworfen aber er lacht immer noch blöd weiter toller freund