Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 pah, ich weiß seit letzter Woche das ich in 5 Fächern sicher 1 Note runter gerutscht bin, von 2 auf 3. Mich ärgert das sehr, denn es ist mein Abschlusszeugniss, und bis vor einem Monat hatte ich fast einen 2er Schnitt. Nur Sport konnte ich auf 3 und Geschichte auf 2 halten. Physik=3, Kunst=3, Politik=3, Reli=3, Deutsch=3 Danke liebe Lehrer. In Mathe stehe ich dafür zwischen 1-2, aber man wird sowieso die schlechtere Note nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) pah, ich weiß seit letzter Woche das ich in 5 Fächern sicher 1 Note runter gerutscht bin, von 2 auf 3. Mich ärgert das sehr, denn es ist mein Abschlusszeugniss, und bis vor einem Monat hatte ich fast einen 2er Schnitt. Nur Sport konnte ich auf 3 und Geschichte auf 2 halten. Physik=3, Kunst=3, Politik=3, Reli=3, Deutsch=3 Danke liebe Lehrer. In Mathe stehe ich dafür zwischen 1-2, aber man wird sowieso die schlechtere Note nehmen. hmm mir gehts ähnlich in deutsch von 2-3 und mathe auch von 2-3 und englisch von 3+ auf 4, aber ansonsten hab ich mich sogar verbessert Bearbeitet 2. Juni 2008 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 diskussionen mit leuten die nicht argumentieren können. bah...zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 So nach dem Motto A: *Argument* B: "Deine Mutter!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 So nach dem Motto A: *Argument* B: "Deine Mutter!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 So nach dem Motto A: *Argument* B: "Deine Mutter!" naja, is für den anderen wenigstens weniger aufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 morgen lateinarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Morgen agBWL. Do not want. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Bis Mittwoch 7 Seiten für Englisch vorbereiten Immerhin hat die Lehrerin uns inzwischen mal gesagt was drankommt. Aber die is wirklich ein bischen merkwürdig 2 Stunden vor der Schulaufagabe hat sie nichts besseres im Kopf als ne Weihnachtskrippe aufzubauen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Bis Mittwoch 7 Seiten für Englisch vorbereiten Immerhin hat die Lehrerin uns inzwischen mal gesagt was drankommt. Aber die is wirklich ein bischen merkwürdig 2 Stunden vor der Schulaufagabe hat sie nichts besseres im Kopf als ne Weihnachtskrippe aufzubauen?!? Vllt sollte ihr jemand sagen dass es Juni ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Meine fingernägel der rechten hand sind alle im laufe der letzten tage abgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Bist du 'n Mädchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) 2 leute 2 fast gleiche avas. einer muss weg. Bearbeitet 2. Juni 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 2 leute 2 fast gleiche avas. einer muss weg. Och nö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 2 leute 2 fast gleiche avas. einer muss weg. Och nö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...