Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Bist du 'n Mädchen? nein aber ich spiele akustikgitarre und da ist es vorteilhaft wenn man etwas längere fingernägel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Normales Plek oder Daumenpleks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Plek bei ner Akustikgitarre find ich nicht so toll wenn man keine Akkorde spielt.. n Daumenplek ist ja nur für den daumen und da ich zupfe bräuchte ich sowas bei den restlichen 4 fingern auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Es gibt auch Fingerpleks für jeden Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Es gibt auch Fingerpleks für jeden Finger echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ja: http://www.thomann.de/de/fingerplektren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 woah mathe kotzt mich so an, geht nix voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Kommt ihr auch nicht in ICQ rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 ich bin drinne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 ich bin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich war bis eben auch drin, dann kurz off gegangen und jetzt gehts nimmer. -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Wie kommt eigentlich ein Englischlehrer auf die Idee, die letzte Stunde vor der Abschlußarbeit ausfallen zu lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 naja warum nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 naja warum nich? weil man da unter normal-umständen nochmal einiges durchgeht, was in der arbeit drankommen könnte. wiederholung und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...