Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Brauche noch ein Seil für die Hängematte. Und irgendwo ist auch eins, weiss aber nimmer wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich diesmal auch definitv tun. Auch wenn es wahrscheinlich eh nichts bringt, aber irgendwie gehts ums Prinzip. Vor allem stand ich da in den letzten Wochen auch des Öfteren mal (sowie da jeden Tag irgendwer steht, da es eben keinerlei Hinweis darauf gibt das dies verboten wäre) und ich hab nie einen Zettel bekommen (und das Ordnungsamt kommt wirklich jeden Tag). Insofern kommt mir das um so mehr wie Willkür vor. Wenn man dort nicht parken soll (warum auch immer) sollen sie ein Schild hinstellen, dann weiß ich wenigstens woran ich bin und muss das nicht erst in Form von 25 Euro Strafe herausfinden.

Machen sie ja sonst auch überall. Erst vor zwei Monaten haben sie unsere "Hauseinfahrt" zur Feuereinfahrt(!) erklärt. Prinzipiell eigentlich kein dummer Gedanke, wenn es denn einen Einfahrt wäre. Besagte "Einfahrt" ist sensationelle 2 Meter lang und ca. 4 Meter breit (also nicht mehr als ein einzelner Parkplatz) und samt Bürgersteig insgesamt 3,5 Meter von der Straße entfernt. Zudem ist sie direkt zwischen zwei Häusern... langer Rede kurzer Sinn: Wenn da irgendwas brennt wird der letzte, aber auch wirklich allerletzte Ort an dem die Feuerwehr stehen wird diese Einfahrt sein. Aber ganz toll zu wissen das ich jetzt einen Punkt in Flensburg und 50 Euro riskiere, sobald ich wage da mal kurz zu parken um meinen Einkauf auszuladen... echt klasse.

Willkommen in deutsche Land :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besagte Klimaanlage passt leider nicht für mein Modell <_< ... die bekomm leider auch keine passende mehr ran, was ich zwar nich gefragt hatte, aber als netten Service empfand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vom Schicksaal gef*ckt" triffts ganz gut. Da hab ich erst schöne 2 Stunden eher frei und stelle dann vor der Haustür fest, dass ich keinen Schlüssel mithab?

Also, was tun? YaY, warten. Natürlich, entgegen aller erwartungen ist mutter einfach mal powershoppen bis halb 7 (Klar, was gibt's denn an einem Dienstag nachmittag besseres zu tun als LEBENSMITTEL-powershopping?! o.O )

Da ich mich währenddessen irgendwo hinsetzen musste, dachte ich mir einfach "machst es dir in der sonne bequem, im schatten frierste" (klar, wenn windig is, wirds kalt im schatten)...

Lange Rede kurzer Sinn:

6 Stunden dumm rumsitzen für nen Sonnenbrand.

A.rschlecken. Wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Geschichtsreferat... so kein Bock... und dann erstmal noch angeschnauzt werden weil ich das nicht vorher abgegeben habe.. naja letzteres bin ich ja selber schuld <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

germanys next topmodels und das meine freundin mich zwingt das mitanzugucken (der zocker pc steht im selben zimmer wie der fernsehr)...die macht den kack dann auch immer so laut...hoffe nur niemand weiß wo ick wohne <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xxxx sagt:

du warst ja so orsch zu mia

Hova sagt:

wann? o.O

xxxx sagt:

am handy

xxxx sagt:

ich hab mich ur gfreut

xxxx sagt:

und dich hat das an scheiß interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich vollkommen zu.

ich gehe jetz -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute leider kein guter Tag. :(

joa und morgn wirds au nich bessere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß tag... mal wieder, scheint ehcht ne super woche zu werden!!! Naja wenigstens gehts einigen aus dem forum auch so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.