Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Richtiger Dreckstag mal wieder. Seit Sonntag durchgehend Kopfweh d.h. morgen mal zum Arzt gehen und schon wieder fehlen. Ich hasse einfach alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 joa und morgn wirds au nich bessere Vielleicht. Vielleicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Vielleicht. Zu 100% nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Im Schülervz diese Fotoalben à la "Party @ Maxxim". Na und? es interessiert niemanden ob ihr bei den ganzen möchtegerns, die denken dass sie es wären party macht.. Wirkt neidisch, wa?! ich weis, is aber nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 jetzt erstmal noch ins mc, hab so richtig heißhunger drauf aber eigentlich keine lust da hin zu fahren^^, naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 jetzt erstmal noch ins mc, hab so richtig heißhunger drauf aber eigentlich keine lust da hin zu fahren^^, naja was solls Armes Hascherl... Was ist es denn jetzt eigentlich, was Du hassen tut tut tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Armes Hascherl... Was ist es denn jetzt eigentlich, was Du hassen tut tut tust? Ich würde auf Schlankheit tippen. Bearbeitet 3. Juni 2008 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ich glaub eher den Fakt, das der Burger nicht schon dort existiert, wo er direkt in Greifreichweite steht, sondern so fern dem Mund sich aufhält... mir gehts gerade ähnlich... aber der Tank ist leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Armes Hascherl... Was ist es denn jetzt eigentlich, was Du hassen tut tut tust? das ich da noch hingefahren bin obwohl ich eigentlich noch was im kühlschrank gehabt hätte was man durchaus essen hätt konnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 die beamten bei uns in der behörde. die machen einen voll angst, wie sie in ihren büros sitzen und im internet surfen oder die(besonders die richtig alten) beamten, die den flur längstschlurfen und das in einem schneckentempo -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Kopfschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 zu kurze wasserzufuhrschläuche für die neue spühlmaschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Ich krieg bei GoogleMail die ganze Zeit Fehler 502 <.< Hat jemand das gleiche Problem? €: Toll....und bei Project Torque hält mir der Server jetzt auch Fehler 500 vor die Nase. ...also heute hab ich das Gefühl, dass alles, was ich anfasse, anklicke oder angucke kaputt geht *d'oh* Bearbeitet 4. Juni 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Ja. E: Nein doch nicht... Hat aber 2 Minuten gedauert! Bearbeitet 4. Juni 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 heut geht bei uns in der Firma wohl alles drunter und drüber weil der Herr Köhler zu Besuch kommt . Bin ma gespannt was da so abgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...