Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Du meinst den Bundespräsident? :o

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mathe prüfung wahrscheinlich 2 Aufgaben verkackt....

Formpunkt bekomm ich eh nicht.....

Muss jetzt um meine 2 bangen, hab nämlich kein Bock auf die mündliche Matheprüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser NY-Zionismus dieses indiehaufens der sich selber "alternativ" betitelt sich aber doch nur einem anderen mainstream beugt :dwarf::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist !! Ich müßte aus der alten Wohnung noch Klamotten rüber holen aber hier kübelt es wie aus Eimern :(

zu kurze wasserzufuhrschläuche für die neue spühlmaschine.

Bei dir ist es nur das . Ich hatte gestern meine neue Küche aufgebaut bekommen. Dabei fiel dem Monteur auf das der Hauptwasserabsperrhahn kein Wasser mehr durchläßt und das Eckventil ohne Funktion ist.

Jetzt steht die Küche aber ich muß das wasser aus dem Badezimmer holen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen nochmal langer Tag + Busfahren :[

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles scheise.

Müsste heut auch noch in die Stadt aber es regnet und ich hab da echt keinen Bock drauf.

Meine laune ändert sich in letzter Zeit täglich

Wobei sie durch schnittlich einfach nur schlecht ist

Und warum stand mein Beitrag grade doppelt da?

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles scheisse alles scheisse *lol* So schlimm wars ja noch nie im Hass-Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles scheise.

Müsste heut auch noch in die Stadt aber es regnet und ich hab da echt keinen Bock drauf.

Meine laune ändert sich in letzter Zeit täglich

Wobei sie durch schnittlich einfach nur schlecht ist

Willkommen im Club, diese Zeit mach ich auch irgendwie grad durch kotzt mich sowas von an und das schlimmste alle versuchen mich irgendwie aufzuheitern und zieh die dann auch noch schön in die miese Laune -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Französischlehrerin <_<

Wir machen gerade Vorträge über Kanada. Alle. Also hört jeder bei 21 Leuten im Kurs 20 mal den selben Vortrag und er bereitet ihn natürlich auch selbst vor. Also bekommt man 20 mal was gesagt, was man eh schon weiß.

Heute waren die letzten 4 Leute dran. Natürlich hört (verständlicherweise) niemand zu, aber der Kurs ist ruhig. Der Vortragende ist also in keiner Weise in seiner Vortragsweise beeinträchtigt. Ich les mein Geschichtsbuch aus Langeweile. Da meint meine Lehrerin doch plötzlich zu mir, das sie es unterste Schublade findet, dass ich während eines Vortrags mich nicht mit dem Thema auseinadersetze, unterstellt mir weiterhin Arroganz und dass ich Kritikunfähig wäre. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich den Vortrag in keiner Weise gestört habe und es nunmal nicht verwunderlich ist, dass Niemand zuhört, wenn man das Thema schon 16 mal gehört hat, und dass ich nicht wüsste, was _das_ mit Arroganz zu tun habe.

Dann hat sie mir 0 Punkte eingetragen <_<

Ich rede morgen nochmal mit ihr und wenn sie die dann nicht wieder ausgetragen hat, geh ich zum Schulleiter.

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede morgen nochmal mit ihr und wenn sie die dann nicht wieder ausgetragen hat, geh ich zum Schulleiter.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen mein ding, ich habe heute die LAP im Fach IKA in den Sand gesetzt.

verdammte schei.... <_<:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.