HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Du meinst den Bundespräsident? ja genau den zusammen mit dem ministerpräsidenten von Thüringen Dieter Althaus. Sind gestern ma durch unsren betrieb gegangen...und dafür der ganze Aufwand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Heute doch kein treffen mit ihr, aber vllt. morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 hrmpf ich bekomm in sport nur ne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Merke: Es ist nicht gut wenn man Rückenschmerzen hat und von einem Carport springt der ein bisschen höher als 3m ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Da würd ich auch ohne Rückenschmerzen nich runter springen. Hab heute in der Schule ohne wirklich mitzubekommen was ich da mache Mist gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hast du gesoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Merke: Es ist nicht gut wenn man Rückenschmerzen hat und von einem Carport springt der ein bisschen höher als 3m ist Und das ist dir von ganz alleine eingefallen ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ja, der sah gar nicht sooo hoch aus. War er auch nicht, bloß mein Rücken reagiert allergisch auf Stöße etc. War aber nur ein kurzer Schmerz, ungefähr so wie, wenn man sich irgendetwas prellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Was wollt ihr denn? Atomkraft ist doch der sauberste und sicherste Energielieferant... ich glaube, er meint mit "sichersten" energielieferant, dass dafür eiggentlich keine ressourcen verbraucht werden, also in der hinsicht, dass wir noch lange was davon haben... ich hoffe, ich irre mich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 ich glaube, er meint mit "sichersten" energielieferant, dass dafür eiggentlich keine ressourcen verbraucht werden, also in der hinsicht, dass wir noch lange was davon haben... ich hoffe, ich irre mich nich ich glaube sein post war 100% pure ironie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 warum denn es stimmt doch, es gibt keine möglichkeit einen höheren wirkungsgrad zu erzielen ohne tausende tonnen ressourcen zu verbrennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 So Laune geht mal wieder absolut auf null Warum muss auch alles so scheise laufen? Und bei den mir wichtigen Leuten auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Morgen Mathe nachschreiben Ich hasse es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Morgen Frazösisch-SA (Grammatik). Obwohl ich gelernt habe, habe ich doch ein ungutes Gefühl... Hoffentlich schaffe ich es, meine 2 zu halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Du hoffst deine 2 zu halten Ich hoff dass ich jetzt dann nachdem ich in jeder Französisch Schulaufgabe ne 6 hatte (obwohl ich mir wirklich den Arsch aufgerissen hab und nichts anders auser dafür zu lernen gemacht habe) ne 4 zu schreiben damit ich nicht durch fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...