Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich schreib am 9.06 Chemie am 20.06 Mathe am 28.06 Englisch und ihr heult wegen einer <_<

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib au noch 3 nächste woche.. lustigerweise auch 2 hauptfächer und physik (naturwissenschaft, like chemie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib am 9.06 Chemie am 20.06 Mathe am 28.06 Englisch und ihr heult wegen einer

das ist doch garnichts o.O, du hast mehr als eine Woche dazwischen Zeit... und für Englisch muss man nicht wirklich was lernen^^

Ich hab Mittwoch Chemie Klausur geschrieben (Stoff bis vor Weihnachten :zensiert: ), morgen Bio Klausur (auch Stoff der bis an die Weihnachtsferien reicht) am Montag schreib ich Mathe (ich sollte zusehen zumindest 1 P zu bekommen :wacko: )

Am Donnerstag kommt dann noch Geschichte Klausur und dann Deutsch und dann Geographie und dann Englisch und dann Kunst :addicted:.

Moral von der Geschicht: 3 mathematisch-naturwissenschaftliche Klausuren im Abstand von 5 Tagen vertragen sich nicht.

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib am 9.06 Chemie am 20.06 Mathe am 28.06 Englisch und ihr heult wegen einer <_<

lol

Das'n Witz, oder? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Das'n Witz, oder? :lol:

7te oder 8te Klasse XD

da ist es Standart.

@t mein drucker ist Kaputt also wird das morgen wohl ne 6 werden :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7te oder 8te Klasse XD

da ist es Standart.

@t mein drucker ist Kaputt also wird das morgen wohl ne 6 werden :unsure:

Mußt du irgentwas kompensieren oder warum pochst du ununterbrochen auf das (junge) alter von anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möp. muss noch geo machen :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Mußt du irgentwas kompensieren oder warum pochst du ununterbrochen auf das (junge) alter von anderen?

ist dort so :rolleyes:

außerdem schreib ich hier nicht mehr so oft. Also muss es schon irgendwie nen Grund haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hock in der Schule, dürfen leider kein counter strike zocken, naja... was solls :P

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was sich einige aufregen wegen irgendwelcehn arbeiten^^^lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern 2 Spiele bestellt. eins für die PS 3 eins für die 360. Grad war die Post da, ich hab bezahlt bekomm mein Päckchen....und das Spiel was ich für die PS3 bestellt hab iss die 360 Version drin und das was ich für die 360 bestellt hab ist garnicht dabei...ich hoff das spricht nicht für den Versandhandel, war meine erste Bestellung dort und hab eigentlich nur gutes von dem Laden gehört und gute Preisse hat er auch....bin trotzdem ganz schön sauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin hat sich gestern kloreiniger ins auge gekippt. (also warn unfall...ich tu aber gerne so als wenn sie doof wäre...insofern sag ich es immer so :blink: )

ich also erst die feuerwehr angerufen um zu erfahren wohin ich mit ihr fahren soll...also welches klinikum etc etc.

nachdem ich geschlagende 2 minuten in na warteschleife hing (was soll der kack...seit wann gibs da warteschleifen..wo leben wir denn verdammt...is doch keine bananenrepublik hier*tztztz*) und mir die dame am hörer nen klinikum in frankfurt nannte (ick wohne in berlin verdammt nochmal!!) sie mir dann nach weiteren 10 minuten nen klinikum in berlin nennen konnte, rief ich also nen taxi.

meine freundin hatte zwar das auge ausgespühlt aber sie sagte es brennt wie feuer. ich geb dem taxi fahrer also nen fuffi damit er auf die eisen steigt und pro rote ampel nen 10er extra. nachdem er dann versucht hat alle roten ampeln von berlin zu überfahren hat er uns ins vivantes klinikum gefahren. ich war schon leicht gereizt.

wir also da rein...da steht nen arzt und quatscht mit na schwester. ich renn zu dem hin will dem die story mit dem kloreiniger erzählen....was macht der depp???sagt zu mir: "moment...sie sehen doch ich rede gerade"

gaaaaanz großer fehler!!! ick brüll den an das er nie wieder reden kann wenn er sich nich sofort meine freundin anschaut und ihr das scheiß chlor ausm auge holt. da geht der seelenruhig auf meine freundin zu....und sagt zu ihr: "tja tut mir leid ich bin kein augen arzt" und will einfach gehen.

das war sein zweiter fehler an diesem tag. ich pack den wicht, heb ihn am kragen hoch und ramm ihn gegen die wand. nach ein paar hasspredigten und nachdem ich ihm klar gemacht habe das man jemanden der 90 kilo wiegt...und nen t-shirt trägt wo drauf steht: "hool aus leidenschaft", der sich sorgen um seine frau macht, ernst zu nehmen hat versuchte er sich "nett" herrauszureden.

wollt ick also wissen wo denn ne klinik is die sie behandeln könnte...

dann machte er seinen dritten fehler

arzt: "woher soll ich das wissen...ich weiß ja nich wo sie wohnen"...BOOOOOOOOOOOM

als er dann aufm boden lag hab ich ihn gefragt: "na habta hier och ne chirurgische abteilung die deine nase wieder richten kann...oder willste gleich mitkommen ins andere krankenhaus?"

wir also wieder ins taxi (war der selbe taxi fahrer...der in der zwischenzeit wohl jede weitere rote ampel via internet rausgesucht hatte) und erst mal durch halb berlin gekachelt. unterwegs hab ich einigen autofahren klargemacht das unser taxi definitiv vorfahrt hat. was sich später noch rächen wird.

wir kommen also in der charite an...und sollen erstmal warten...der arzt wäre beim essen.

nachdem die schwester meinen roten kopf sah...und diese dicke ader auf der stirn die wie wild pochte holte sie den arzt doch ausm speisezimmer.

das prozedere is nicht weiter wichtig...aufjedenfall gings dann schnell...auge ausgewaschen..alles jut und schick. soweit so gut.

wir mußten nach der behandlung dann noch aufn anderen arzt warten. ich war noch ziemlich stinkig da ich wegen dem arzt im ersten krankenhaus nochr echtliche schritte befürchtete. aufjedenfall warten wir dann so. kommt da son tätowierte kunde an und setzt sich zu uns auf die banke zum warten. und was macht der ******...zündet sich mitten im krankenhaus ne kippe an. in nem krankenhaus verdammte nochmal.

ich sag zu ihm: "ey kippe aus das is nen krankenhaus...wat fällt dir ein" da pöbelt er rum er mache was er wolle und überhaupt er haut mir aufs maul...

sagt mein weib zu ihm: "machen sie mal die kippe aus..das is ja unmöglich"...da nimmt er nen kräftigen zug von seiner fluppe und pustet ihr direkt ins gesicht...BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

nachdem ick den zusammengefaltet hab wie ne briefmarke...und mich zwei pfleger von ihm runtergezogen haben...waren wir auch sehr schnell dran. alles soweit ok..dem auge gings prächtig wir also mit dem taxi wieder nachhause.

Fazit: knapp 100 euro für taxi fahrten ausgegeben

1. anzeige wegen körperverletzung vom arzt

2. anzeige von nem zivilbullen im auto wegen beleidigung

3. anzeige wegen schwerer körperverletzung

PS: sorry für soviel text...aber das mußte ick mir einfach von der seele schreiben...watten scheiß tag!!!!

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n dickes plus für die aktionen .. kann ja bald nich angehn was manche sich rausnehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.