LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 so eine enge freundschaft hätte ich auch gerne ...will auch, dass man mir einen schuh in die fresse wirft...
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 tollpatschiger freund Ich hasse Seb (Sebastin?BFV) der mich grad mit dem scheiß Panaphone vollspamt
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 hab schon nen schuh in sein Face geworfen Ich dachte, mit Schuhen werfen nur Frauen?
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 hab schon nen schuh in sein Face geworfen Ich dachte, mit Schuhen werfen nur Frauen? nee mit Böllern (umgangsprachlich = fußbalschuhen) werfen auch jungs
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 tollpatschiger freund Ich hasse Seb (Sebastin?BFV) der mich grad mit dem scheiß Panaphone vollspamt Ich entschuldige mich hiermit für das Verhalten das Inhaftierten der Rauschenzugsanstalt Jamaica^^ Denkt an das Jamaica B)
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 hab schon nen schuh in sein Face geworfen Ich dachte, mit Schuhen werfen nur Frauen? nee mit Böllern (umgangsprachlich = fußbalschuhen) werfen auch jungs Ich will auch mal nen Schuh in die Fresse bekommen, wie geht das?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 hab schon nen schuh in sein Face geworfen Ich dachte, mit Schuhen werfen nur Frauen? na wenn das so is find ich natürlich die hypothese dass trigger stöckelschuhe trägt ziemlich interessant
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) hab schon nen schuh in sein Face geworfen Ich dachte, mit Schuhen werfen nur Frauen? na wenn das so is find ich natürlich die hypothese dass trigger stöckelschuhe trägt ziemlich interessant lol was habt denn ihr sowas von krank Bearbeitet 19. Februar 2005 von trigger1990
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) hab schon nen schuh in sein Face geworfen Ich dachte, mit Schuhen werfen nur Frauen? na wenn das so is find ich natürlich die hypothese dass trigger stöckelschuhe trägt ziemlich interessant lol was habt denn ihr???? Habt ihr schon mal ein Schuhwerfenden, kiffenden Stöckelschuhträger gesehen?? Bearbeitet 19. Februar 2005 von Sebastian@BFV
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) na die schuhe von frauen tun ja nur wegen den stöckeln weh hätt ich noch erwähnen sollen dass das net ernst nehmen sollst? ?: Habt ihr schon mal ein Schuhwerfenden, kiffenden Stöckelschuhträger gesehen?? blink.gif lol nein aber ich stells mir grad bildlich vor Bearbeitet 19. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 hab schon nen schuh in sein Face geworfen Ich dachte, mit Schuhen werfen nur Frauen? na wenn das so is find ich natürlich die hypothese dass trigger stöckelschuhe trägt ziemlich interessant lol was habt denn ihr???? Habt ihr schon mal ein Schuhwerfenden, kiffenden Stöckelschuhträger gesehen?? der satz kommt in stillblüten
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 AHHHHHHH AHHHHHHHH HILFE HILFE hab bei kleben meine Brille Sekundenkleber ins Auge bkommen auge nie wieder zu machen, sonst lol ....ich sitzt hier und hab ne halbe rolle nasses Klopapiert in den augen und hoffe das die scheiße weggeht