K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Ähm... die Bedienungsanleitung meines mp3-players ist russisch edit: WTF! Das ganze Ding ist auf russisch! Was soll das!? Bearbeitet 6. Juni 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Wo hastn denn gekauft? Bearbeitet 6. Juni 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Wo hastn denn gekauft? Von Laster gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Wo hastn denn gekauft? Amazon... woah regt mich das auf -.-²³² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 hier an board gibts auch immer mehr deppen, unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 hier an board gibts auch immer mehr deppen, unglaublich. ohne dich wärs schon einer weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 *popcornhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 *popcornhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Ähm... die Bedienungsanleitung meines mp3-players ist russisch wozu brauchst denn dafür ne Bedienungsanleitung ? Welcher ist das denn ? edit : Bearbeitet 6. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Das Gerät an sich ist ebenfalls auf russisch, was die Bedienung sehr erschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Dann finde jmd der russisch kann und frag ihn wie man die Sprache umstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Kann Hova nicht russisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Welcher Hersteller kommt bitte auf sone äußerst dämliche idee nen mp3 player als erstes auf russisch zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Welcher Hersteller kommt bitte auf sone äußerst dämliche idee nen mp3 player als erstes auf russisch zu stellen? Ich weiß nicht. Vielleicht ein russischer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...