SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 ... geh deine "ich will aufmerksamkeit" geschichten woanders erzählen, rotzlöffel "komm einzelkampf, komm einzelkampf, ich hol meine brüder!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Englisch = Weltsprache = verstehen also die meisten Kunden = zufriedene Kunden = mehr Gewinn Klar oder? eben, dass was man durchs übersetzen verliert, kriegt man durch den weltweiten umsatz (aufgrund der übersetzung) wieder rein Bearbeitet 6. Juni 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Natürlich! € Draußen machen irgendwelche Halbstarke n Moppedrennen o_O Bearbeitet 6. Juni 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) geh deine "ich will aufmerksamkeit" geschichten woanders erzählen, rotzlöffel "komm einzelkampf, komm einzelkampf, ich hol meine brüder!" einzelkampf? brüder? hö?? hab ich was verpaßt? btw: einzelkampf und brüder widerspricht sich*klugscheißert* Bearbeitet 6. Juni 2008 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) btw: einzelkampf und brüder widerspricht sich*klugscheißert* HÖWAS? ALLEINEKAMPF ODER SO DU HUND? so jetzt aber schluss damit T: nich müde Bearbeitet 6. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 HÖWAS? ALLEINEKAMPF ODER SO DU HUND? so jetzt aber schluss damit T: nich müde wuff! auch nich müde...bock auf ne runde bf2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 einzelkampf? brüder? hö?? hab ich was verpaßt? btw: einzelkampf und brüder widerspricht sich*klugscheißert* Les dir den Spruch nochmal durch. Dann nochmal. Und dann editier den letzten Satz weg :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 hmmmm...ich raffs net. aber das liegt sicher am wein...klärt mich auf @topic: ich hab grad rotwein aufn weißen teppich gekippt...verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 meine uroma is heute gestorben im alter von 91 ... morgen wäre sie 92 geworden.. und ich erinner mich wie sie vor ca 2moanten noch bei uns war und wie ich sie zum abscheid umarmt habe, und wie gut sie für ihr alter noch drauf war.. R.I.P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 meine uroma is heute gestorben im alter von 91 ... morgen wäre sie 92 geworden.. und ich erinner mich wie sie vor ca 2moanten noch bei uns war und wie ich sie zum abscheid umarmt habe, und wie gut sie für ihr alter noch drauf war.. R.I.P Mein Beileid :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 mein beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Vorhin gerad' den Kleine Fragen OT mit'm Schreib was über den Post eins drüber verwechselt und glatt dort reingepostet. Ich glaub ich leg mich besser mal ins Bett. Gut Nacht' zusammn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 ...das ich nich pennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Point Of Existence 2 Download (2.2GB) bei 90% abgekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...