DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Krieg im Trackmania Nations Forever singleplayer nie gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 scheiss Kater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 scheiss Kater Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 OMG! Bei uns wollte sich gestern einer in der Innenstadt in die Luft sprengen! Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn der sich gesprengt hätte. Weil alle Häuser nebeneinander gebaut waren und irgendwo sogar noch Gas ausgeströmt ist. Die Stadt wurde abgeriegelt und ungefähr an die 200 Polizisten waren im Einsatz. Mit darunter Verstärkung aus Nürnberg, welches ca. 1 1/2 Stunden von uns entfernt ist. War gestern gegen 17:45 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Cool. Wie heißt die Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Im Ernst: Ich versteh die Typen nicht, die sich öffentlich in die Luft jagen. Können die sich nicht wie alle anderen Emos Depressive das Hirn in ihrem Keller rausblasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Cool. Wie heißt die Mod? Ich glaube BayernBomber 1.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Im Ernst: Ich versteh die Typen nicht, die sich öffentlich in die Luft jagen. Können die sich nicht wie alle anderen Emos Depressive das Hirn in ihrem Keller rausblasen? dann kriegen die ihre 21 Jungfrauen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Wer sagt das es immer frauen sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Wer sagt das es immer frauen sein müssen "Wait, i could have Clay Aiken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Eigentlich wollt ich gestern nur ein feierabendbierchen trinken... Naja wurden dann doch 2 draus, zum glück hab ich kein kater und es sind auch keine "flecken" auf meinen klamotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Cool. Wie heißt die Mod? Ich glaube BayernBomber 1.0 Made my day. Grade Einkaufen gewesen, natürlich nix zum Trinken, weshalb ich eigentlich losging, gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 sturm, hagel + gewitter wtf ...auf einmal Vorhin war noch geiles wetter....das darf moogen nicht SO SEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Glaub mein Mittagessen kommt gleich hoch! Bearbeitet 7. Juni 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...