Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 EM :daumenrunter: :daumenrunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Ich habs geschafft mir gut ein halbes Pfund Yoghurt aus dem Kühlschrank auf meine Hose, Füße, Küchenboden, und jegliches umstehende Möbelstück zu schmeißen... Wenigstens war die Dusche jetzt sehr erfrischend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Eigentlich wollt ich gestern nur ein feierabendbierchen trinken... Naja wurden dann doch 2 draus, zum glück hab ich kein kater und es sind auch keine "flecken" auf meinen klamotten. Kater? Flecken? Nach 2 Feierabendbierchen? Du musst am WE mehr Geld in Bier investieren @t: mein bier ist leer, jetzt muss ich aufstehn, um mir n neues zu holen Bearbeitet 7. Juni 2008 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Langeweile. -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Langeweile. -__- daumencatchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Mit sich selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Mit sich selber? nee, das wär onanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Immer diese versauten Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Immer diese versauten Gedanken Onanie ist doch nicht versaut, das ist das normalste wo gibt, glaub ich @mods: bitte macht diesen post für "Dot" unsichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Blöd wenn die Freundin auch im Forum aktiv ist lol. PR Installation dauert so eeeewiiiiiiiiig omg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Onanie ist doch nicht versaut, das ist das normalste wo gibt, glaub ich @mods: bitte macht diesen post für "Dot" unsichtbar LOL ne, mehr kann ich in meinem zustand nich dazu sagen LOOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Blöd wenn die Freundin auch im Forum aktiv ist lol. PR Installation dauert so eeeewiiiiiiiiig omg -.- jau, der "Bunny-Thread" ist für mich Tabu @PR: wieviel ram hastn? @Dot/Topic: mein bier is gleich leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 jau, der "Bunny-Thread" ist für mich Tabu @PR: wieviel ram hastn? @Dot/Topic: mein bier is gleich leer Gilt das eigentlich schon als Spam??....egal Jaja, sonst bearbeite ich deinen Kopf wieder mit der Autotür<<<<für autoritäre erziehung Dafür hast shon dein 2tes neues Bier in der Zwischenzeit Ich hasse es, wenn der Kasten droht leer zu gehen...wieso nicht selbstauffüllende Bierkästen erfinden...jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Gilt das eigentlich schon als Spam??....egal Jaja, sonst bearbeite ich deinen Kopf wieder mit der Autotür<<<<für autoritäre erziehung Dafür hast shon dein 2tes neues Bier in der Zwischenzeit Ich hasse es, wenn der Kasten droht leer zu gehen...wieso nicht selbstauffüllende Bierkästen erfinden...jemand ne Idee? also wüsste ich nicht, dass du nur selten trinkst, würde ich sagen du bist aolloholikkeriehn @topic: ich editiere hier mal meinen letzten post; ich hab ja nen neues bier neben mir. ps@topic: ich brauch was zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 ge wiederinstalliert und es funzt nicht wirklich siehe GW-Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...