Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Bei uns im Örtchen war auch die Bullizei unterwegs =/

Wir haben ganz in der Nähe eine Disco, die auch eigentlich gut besucht ist, aber gestern war halt noch Beachparty, weshalb 120 Leute nur da waren. Und das hat die Polizei direkt mal ausgenutztt und ne Razzia gestartet.

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/200..._in_disko.jhtml

Lustig: Die haben Jungen und Mädchen getrennt in Busse gesteckt. Jungenbus: Party und gute Laune Mädchenbus: Alle am heulen, aber wirklich ALLE

Scheisse: Jetzt stehts schlecht um die Zukunft der Disco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine freundin hat mich daran gehindert, em zu gucken. fu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Örtchen war auch die Bullizei unterwegs =/

Wir haben ganz in der Nähe eine Disco, die auch eigentlich gut besucht ist, aber gestern war halt noch Beachparty, weshalb 120 Leute nur da waren. Und das hat die Polizei direkt mal ausgenutztt und ne Razzia gestartet.

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/200..._in_disko.jhtml

Lustig: Die haben Jungen und Mädchen getrennt in Busse gesteckt. Jungenbus: Party und gute Laune Mädchenbus: Alle am heulen, aber wirklich ALLE

Scheisse: Jetzt stehts schlecht um die Zukunft der Disco

warst dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie zwingt dich Germanys Next Flopmodel zu gucken? Pwn.

@Alvias

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Pizza Service war nach n paar Problemen mit der Adresse doch endlich noch angekommen...

Was ich hasse: Ich komm mit Pizza&Co zum Schreibtisch und das einzige was er zu sagen hat: 'Boah, lecker, und noch dazu, dass die Bestellung mit dem Hut entgegen genommen hast *auslach*!'

Hatt mir eben aus Spaß folgendes aufgesetzt:

post-29950-1212875183_thumb.jpg

argh, sieht das doof aus :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Pizza Service war nach n paar Problemen mit der Adresse doch endlich noch angekommen...

Was ich hasse: Ich komm mit Pizza&Co zum Schreibtisch und das einzige was er zu sagen hat: 'Boah, lecker, und noch dazu, dass die Bestellung mit dem Hut entgegen genommen hast *auslach*!'

Hatt mir eben aus Spaß folgendes aufgesetzt:

post-29950-1212875183_thumb.jpg

argh, sieht das doof aus :puuuh:

wirklich wahr *lol*

wär es nicht aufgefallen, ich hätte es mit meiner cam aufgenommen, wirklich göttlich! vorallem als ich ihr sagte: "aber cool dass du das zeug mit dem hut aufm kopf angenommen hast" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst dabei?

Ne aber mein Nachbar. Ich war auf ner anderen Fete unterwegs.

Das war sogar im Fernsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber mein Nachbar. Ich war auf ner anderen Fete unterwegs.

Das war sogar im Fernsehen

der lässt keine ausländer rein? warum geht da jemand rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns sind die meisten Ausländer voll Aggressiv und suchen ständig streit. Und da, es im Brösels eine Messerstecherei gab, die ein Russe angefangen hatte, hat der Besitzer entschieden keine auffäligen Ausländer mehr reinzulassen.

Ausländerinnen sind natürlich ncoh da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der disco lassen die auch nur nen bestimmten anteil an ausländern, sei es russe oder türke oder so, aber ich find die überziehen das voll... ausländerfeindlichkeit sollten wir uns ja eigentlich nicht unbedingt leisten...

vor allem: n kumpel von mir geht in die selbe klasse wie ich und macht sein abitur, sitzt im deutsch-lk neben mir, verbringt seine freizeit mit mir, nur: er ist aus russland, allerdings spricht er besser deutsch als manch einheimischer, und sieht auch nicht besonders russisch aus. nur immer, wenn die türsteher an der aura seinen perso sehn, und den russischen nachnamen lesen, darf der gleich wieder nach hause gehn...

kann man echt nur den kopf drüber schütteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der Besitzer entschieden keine auffäligen Ausländer mehr reinzulassen.

ich dachte nur ausländer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte nur ausländer?

wie? Dachtest du, dass wäre ein Club nur für Ausländer? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? Dachtest du, dass wäre ein Club nur für Ausländer? ^^
ich dachte alle ausländer werden draussengehalten, nicht nur auffällige ausländer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 03:00 ins bett und um 05:00 wach geworden weil draußen welche meinten sie müssten sich im suff die Köppe aufschlagen...die ham rumgebrüllt wie die bekloppten und ich hab auch n leichten Adrenalinschub bekommen weil ich echt gedacht hab gleich gibt es n schwerverletzten wenn nicht noch schlimmer..um 06:30 erst wieder zu Ruhe gekommen und bis jetzt gepennt...deppen

edit hab dir vorposts nicht gelesen...ich sag mal jetzt nix zum Herkunftsort der Beteiligten <_<

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.