Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 edit hab dir vorposts nicht gelesen...ich sag mal jetzt nix zum Herkunftsort der Beteiligten waren bestimmt bayern dieses Wochenende ist so ein nerviges Enduro-Ausdauer-Rennen in de Kiesgrube der örtlichen Ziegelei. Obwohl die gut nen Kilometer weg ist hört man das nervige Knattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hätte vor einer Stunde eig. ein Trackmania Nations Forever ESL Match gehabt, aber neiiiiiin. Das scheiss Programm ist so verbuggt und natürlich ist kein Admin da, der helfen könntet :daumenrunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Kroatische Fans, die vor meinem Haus rumbrüllen, während ich für mündliche Matura morgen lernen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 hab bestimmt noch 2 promille im blut und muss in rund 3 stunden zur arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Das hätte man auch vorher wissen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 ja durch aus, aber da ich ein mensch bin der keine 5 minuten voraus denkt passiert mir sowas ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 ja durch aus, aber da ich ein mensch bin der keine 5 minuten voraus denkt passiert mir sowas ständig Aber du bist ja kein Trinker, bevor irgendwelche Forennerds wieder auf die Idee kommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 gut erkannt pizza vom pizza express war auch schon mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 blöde em wie die affen sitzen sie vorm fernseher, natürlich bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 1-0 deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 blöde em wie die affen sitzen sie vorm fernseher, natürlich bei uns bin nach 10 minuten auch in mein Zimmer gegangen.. die Fernsehmeute hier bei uns war mir auch zu exklusiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 1-0 deutschland Pole oder Idiot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Pole oder Idiot? Ignorant oder Idiot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Fußball ist laaaahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 1-0 deutschland jo kryznovek hätte das ding in der ersten minute reinmachen müssen und Hamilotn baut auch noch grobe scheiße in Kanada. Wenigstens noch einen Ferrari mit rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...